Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub, wir kommen wieder ! Danke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser schönster Urlaub ! Wir kommen wieder ! In jeder Hinsicht perfektes Hotel ! Die Anlage ist neu, sehr schön angelegt, sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein sehr schönes und großes (auch für drei Personen angenehmes) Zimmer (3008). Auch Dusche und Balkon sind super groß. Besonders gefallen hat uns auch, dass die Anlage überschaubar ist. Wir hatten immer nur kurze Wege (auch zum Strand nur ein paar Meter). Unsere fünfjährige Tochter konnte nicht verlohren gehen und man konnte noch schnell etwas aus dem Zimmer holen (brauchte also nicht gleich alles mitschleppen). Die Gäste waren zu 98% aus Deutschland. Junge Pärchen, einige Familien mit Kindern (Pfingsferien) und Rentner. Sehr angenehmes Klientel ! Wir haben wirklich nur einen einzigen Punkt, den wir gerne verbessert hätten: Die Qualität der Fitnessgeräte! Aber wenn man ehrlich ist, macht ein zügiger Spaziergang am kilometerlangen Sandstrand sowieso mehr Spass... ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • S.O. Toll! Schön, groß und sauber. Minibar immer frisch gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essen kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben ! Die Auswahl hat uns etwas überfordert nur ein paar Auszüge: Jeden Tag Erdbeeren, Kirschen, Wassermelonen, Kiwis, Bananen Äpfel, Aprikosen, Pflaumen. Alle Fleischsorten (auser Schwein natürlich) und unzählige Fisch- und Meeresfrüchtesorten. Ein mal pro Woche ein ganzer Tunfisch ! Ein mal Sushi. Ein mal Türkischer Abend. Das frisch zubereitete Fladenbrot am Strand unbedingt probieren! Überhaupt musste man am Strand auch nicht nur von Hamburgern und Pommes leben.... Wer hier nichts zu essen findet sollte wirklich zuhause bleiben und selber kochen ;-) Besonders hervorheben möchte ich aber noch die Hygiene bei den Speisen und Getränken ! Man kann wirklich alles trinken und essen ohne Angst zu haben, krank zu werden. Auch bei ausgebuchtem Hotel musste man nur ganz selten anstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sonderwünsche wurden sofort, sehr freundlich und gut erfüllt (z.B. Zusatzbügel, Milch für Tochter, Lunchpaket usw.). Die Zimmer wurden gut geputzt. Die Putzfrau sprach sogar gut Deutsch. Die Zimmerreinigung wird auch täglich kontrolliert ! Ansonsten sprachen alle Kellner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Meter (Eine Hotelanlage liegt noch zwischen PSR und Strand. Der Strand ist traumhaft ! Schöner flach abfallender Sandstrand. Ideal für Kinder ! Strand und Wasser absolut sauber und im Juni schön warm. Die Lage des Hotel ist auch sehr gut, direkt gegenüber ist das neue Shoppingcenter und ein Taxi- und Busstand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ganz großes Lob (und Dank) für und an die Animation ! ACHTUNG ELTERN: Unsere Tochter geht nicht gerne in den Kindergarten und ist wirklich eine Wasserratte, aber sie wollte unbedingt in den Mini Club (was uns natürlich auch Recht war ;-)! Den Miniclub macht eine sehr liebe Deutsche (selbst auch Mutter) mit täglich wechselndem Programm. z.B. Piratentag mit Schminken und Schatzsuche, Kinderolympiade, T-shirts bemalen, Pizza und Kekse backen, Sandbilder, Muschelketten basteln usw. Nadja, vielen lieben Dank noch mal ! Bitte weiter so.... Auch die Minidisco war sehr schön gemacht ! Wer meint, Animation sei nicht wichtig, der hat die Abendshows im PSR noch nicht gesehen ! Schlangentänzerinnen, Akrobaten, Hiphop und Tanzshows (meist mit 12 Leuten), absolut sehenswert ! Auch die "Eigenshows" waren sehr gut moderiert und gemacht. Wir haben uns totgelacht! Auch beim Wasserball hatte mein Mann viel Spass, aber keine Angst, niemand wird gezwungen mitzumachen. Zum Pool: Ein Traum ! Wenn unser Freibad doch nur halb so sauber wäre... Drei mal täglich wird die Wasserqualität überprüft...Auch das Hallenbad ist sehr schön und sauber. Die Liegen sind sehr bequem. Handtücher kann man täglich wechseln (keine mitnehmen !)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16