- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren innerhalb von 2 Jahren das 8.Mal zu Gast im Port Side und mußten leider feststellen, daß sich unsere anfängliche Begeisterung von Mal zu Mal mehr legt. Es wird an der Zeit, wieder ein bißchen in die Puschen zu kommen und sich nicht nur auf den Lorbeeren der letzten Jahre auszuruhen. Waren wir 2014 noch sehr begeistert von der Auswahl und Vielfältigkeit der Speisen, hat sich das im Laufe der Zeit ein wenig gelegt. Die Überraschungsmomente fehlen. Anhand der Wochentage, können wir voraussagen, was es für Speisen gibt. Die tollen Crepes mit Cremefüllung oder die leckeren Spaghetti Carbonara haben wir das letzte Mal im September 2014 genossen. Es mag sein, daß es an den rückläufigen Buchungen liegt, die wir im April und Mai festgestellt haben und der Etat heruntergeschraubt worden ist. Begeistert waren wir wie immer von Bahri und seinem gesamten Servicepersonal, wo das Motto stimmt "Urlaub bei Freunden", auch mit Hüseyin , dem fleißigen Strandboy, hatten wir immer sehr viel Spaß. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilsbereit. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, ist es das Verhalten eines einzigen Mitarbeiters an der Rezeption, der uns sowohl im November, als auch jetzt negativ aufgefallen ist. Da wir einen späten Abflug hatten und erst gegen 18 Uhr abgeholt werden sollten, erkundigten wir uns 2 Tage vor unserem Abflug, ob es möglich wäre, unser Zimmer länger zu behalten oder ob es eine Alternative gäbe. Dieses wurde verneint und wir sollten am Abreisetag nach dem Frühstück wieder kommen. Als wir dann gegen 8 Uhr nachfragten, hieß es, wir sollten in einer halben Stunde nochmal kommen, dann wäre der Rezeptionschef da. Gesagt, getan. Seine Aussage war dann, daß wir das Zimmer nicht behalten können und die nächsten Gäste bereits um 7.15Uhr gelandet sind. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten, obwohl das Hotel nur zu 70% belegt war. Wir begannen dann unsere Verabschiedungstour und gingen auf das Zimmer zum Koffer packen. Gegen 10.15Uhr , als ich gerade unter der Dusche stand, klingelte das Telefon und der Herr von der Rezeption teilte uns mit , daß man doch ein Zimmer für uns gefunden hätte. Auf dieses haben wir dann dankend verzichtet. Beim Auschecken um 12Uhr kam es dann noch zu einem Wortgefecht, bei dem die Gästebetreuerin Selda noch versucht hat zu vermitteln. Im September 2014 hatten wir auch einen späten Rückflug und uns wurde sofort von der immer freundlichen Rezeptionsmitarbeiterin Frau Duygu Funda Erdem das voll eingerichtete Zimmer im 2.Untergeschoss neben dem Konferenzraum zur Verfügung gestellt, das hat zwar kein Fenster, aber zum Duschen reicht es und ist sogar mit einem Safe ausgestattet. Selbst diese Alternative wurde uns nicht angeboten. Trotz der kleinen Kritikpunkte können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im August.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja&Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen.Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste! Das gesamte Team von Port Side Resort lässt Sie ganz herzlich grüßen! Ihr Port Side Resort Hotel Management