- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Port Side handelt es sich um ein sehr sauberes kleines Hotel mit familiären Charakter. Wir sind inzwischen zum 10. Mal dort gewesen und man fühlt sich sofort wie im zweiten Zuhause. Allein die Tatsache das wir schon so oft dort waren spricht für sich. Hier trifft man viele Stammgäste und es haben sich schon Freundschaften ergeben, die auch in Deutschland Bestand haben. Der Slogan " Türkei - mach Urlaub bei Freunden ", passt dort zu 100 %. Ob man es auf die Gäste bezieht oder auf das gesamte Personal spielt dabei keine Rolle. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, die das Hotel bekommt haben wir nur leider das Problem, dass unser 11. Besuch im Herbst schwierig wird, da schon fast alles ausgebucht ist. Aber wir können nichts negatives schreiben, wenn es nichts negatives gibt, nur um den Schnitt zu senken.
Alle Zimmer, die wir bisher hatten waren sauber und in Ordnung. Sie sind geräumig, mit Wasserkocher, Kühlschrank, Fön... und werden immer sehr liebevoll dekoriert. Meine Hochachtung, wie das ein Zimmermädchen, die sehr viele Zimmer betreuen muss, alles schafft. Vielen Dank
Wer an den Speisen etwas auszusetzen hat (was wir mehrfach lesen), den können wir nicht verstehen. Wie haben immer etwas leckeres gefunden und auch wenn sich manches wiederholt, so kann ich doch etwas anderes nehmen. Auswahl ist reichlich vorhanden. Wenn jemand der Meinung ist, das essen sei nicht richtig gewürzt, so muss man bedenken, dass jeder Gast einen anderen Geschmack hat. Ich habe jederzeit die Möglichkeit mit den vielen Gewürzen sein Essen geschmacklich zu verändern.
Am Service im Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Obwohl es einige Wechsel im Personalbereich gegeben hat und somit auch neue Leute ins Hotel gekommen sind (was logischerweise auch zu Reibungen mit dem Stammpersonal führen kann) war jeder immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es wäre hier auch von unserer Seite nicht fair, einen bestimmten Kellner oder Mitarbeiter (vom Gärtner bis zum Manager) hervorzuheben. Alle waren spitze und jeder ist in seinem Bereich ein Könner und gibt sein Bestes. Vielen Dank an Erman und Selda. Seid stolz, mit so einem Team muss es ja gut laufen.
angenehme Transferzeit vom Flughafen mit ca, 60 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in geringer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich Boccia mit Melo gespielt. Supertyp, hat viel Spaß gemacht. Aber es gibt weitere Möglichkeiten wie z.B. Volleyball, Wasserball, Darts, Themenaktionen (Kochkurs, Coctailkurs, Türkischkurs..) an denen sich viele Gäste beteiligt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Andy & Manu, ein herzliches und grosses Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub so geniessen und erholt wieder zu Hause ankommen. Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Das gesamte Team vom Port Side Resort Hotel lässt Sie ganz herzlich grüssen! Ihr Port Side Resort Hotel Management