- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sauberes Hotel (570 Betten) mit gutem Service, trotz AllInclusiv aber mit zahlreichen Bezahlleistungen wie Bademantel, Safe, Auflagen und sogar Kofferwaage (1 EUR.) Das Speiseangebot war nach unserer Auffassung eher eingeschränkt. Das gesamte Servicepersonal war freundlich und kompetent. Als sehr positiv einzuschätzen ist die Tatsache, daß WLAN- Empfang nicht nur in der Lobby sondern auch auf den Zimmern und sogar am Strand sichergestellt war ! Hotel hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Viele Gäste verbrachten offenbar einen Langzeiturlaub dort. Betreffs des Wetters waren wir offenbar zwei Wochen zu spät angereist, von 10Tagen hatten wir nur 4 Sonnentage...
Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bad zweckmäßig eingerichtet. Zimmerreinigung erfolgte täglich und wurde nicht beanstandet. Die Minibar war leider nur mit alkoholfreien Getränken ausgestattet. Wasserkocher mit Tee und Kaffee war vorhanden. Die BEKO-Fernseher wiesen eine sehr schlechte Tonqualität auf ! Der Balkon unseres Zimmers wies nach Osten, was für uns sehr angenehm war. Auf Grund starker, ständiger störender Geräusche mehrerer Lüfter auf dem Westflügel zogen wir nach einer Nacht in das Zimmer 2306 um. Dort hatten wir leider früh zeitig und abends bis spät das Lüftergeräusch der Küche (auch sehr intensiv, verbunden mit den entsprechenden Gerüchen)
Im Hauptrestaurant empfanden wir das Speiseangebot als sehr schmal. So gab es nur wenige Sorten an Käse, wenig Fisch (Lachs und Thunfisch haben wir nicht gesehen). Ebenso haben wir Eiscrem nicht zu Gesicht bekommen. Gebratener Fich war mehrmals zu stark gewürzt. Es konnten verschiedene "Nationalitätenrestaurants" be- sucht werden, was aber durch uns nicht genutzt wurde. Jede Woche fand ein "Gala-Abend" statt, wo ein etwas umfangreicheres Angebot an Speisen vorhanden war.
Der Service war ausgezeichnet, beginnend bei der Rezeption, über die Kellner bis hin zu den Reinigskräften.
Das Hotel besitz nur einen kleinen Poolbereich. Auf Grund seiner Lage (hinter dem Hotel "Seamelia Beach") und der Jahreszeit bekam dieser bereits ab 15.00 Uhr keine Sonne mehr ab. Es gab keinen Direktzugang zum Strand. Die Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten hingegen war sehr gut, was aber keinen Verdienst des Hotels darstellt. Die Entfernung zum Strand betrug (über eine öffentl. Straße) ca. 250 m. Der Strand war sehr sauber. An der Beachbar gab es neben den Getränken Mittagsimbiß und später Snacks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden. Wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Gestatten Sie uns den Hinweis zu machen,dass das Bier nur in der Sommerzeit in der Minibar zur Verfügung steht. In der Hoffnung, sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management