Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ansich ist gut wir waren auch schon oft da Aber das war auch das letzte mal das wir hier waren. Bin sehr enttäuscht weil durch die Thomas Cook pleite ist viel Chaos entstanden. Sie wollten das wir Hotel nochmal zahlen obwohl es schon bezahlt wurde Plus denn Leuten Angst zu machen das wenn man nicht bezahlt die Zimmer gesperrt werden das ist eine bodenlose Frechheit. Komischer Weise war nur das Hotel sooo wie ich gehört habe. Und das kann nicht richtig sein. Ich bin selber Anwältin und weiß wie oder was funktioniert. Und es war auch klar das ich soo eine Bewertung abgebe. Lg Yohanna


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne oder Yohanna! Leider finden wir Sie in unserem Hotel System weder unter Yvonne noch unter Yohanna?! Die Situation und Entwicklung mit Thomas Cook ist bedauerlich. Durch die Insolvenz der Gruppe sind viele Hotels davon betroffen auch wir! Dennoch haben wir als Hotel 2 Tage gewartet wo in anderen Hotels die Bezahlungen vor Ort schon folgten!Sie schreiben es so als wären wir das einzige Hotel so ist es nicht!!!Definitiv nicht!Bitte erkundigen Sie sich richtig?! Die Zufriedenheit der Gäste ist uns wichtig sonst hätten wir schon am ersten Tag die Entscheidung getroffen dass die betroffenen Gäste die Kosten übernehmen für den Aufenthalt und aufkommen andernfalls das Hotel verlassen. Das Management hat am 3.Tag beschlossen die Zahlungen einzunehmen von den Gästen aber dann erfolgte schon am gleichen Tag die Rückzahlungen an die Gäste!!! Somit hat keiner zahlen müssen und Sie haben auch nicht gezahlt. Für uns ist dies auch eine unangenehme Situation und hoffen das Beste für alle Betroffenen! Port Side Resort Hotel Management