- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter und waren nun zum 8. Mal in diesem Hotel. Es gibt noch viele Kellner und weitere Angestellte, die seit Eröffnung hier sind und das zeigt, dass das Arbeitsklima gut sein muss. Es gibt einen gewissen Anteil von Kellnern die immer für eine Saison da sind und am Ende des Jahres überprüft wird, ob sie weiter bleiben können. Wir würden uns freuen, wenn Mustafa Ates (Strandbar) bleiben kann, er ist immer hilfsbereit und freundlich gewesen.Viele liebe Grüße auch an beide Hakan und an Gamze. In den letzten Bewertungen sich hat jemand beschwert, das es nicht sein kann das wenn man ein stilles Wasser bestellt ein Wasser mit Kohlensäure bekommt. Ich weiß nicht in welchen anderen Hotels der Urlaub stattgefunden hat, aber das man sowas als negativ bewerten muss, finde ich einfach nur dreist. Da wird einfach nach Gründen gesucht, selbst wenn; Fehler macht doch wohl mal jeder oder ? Die Qualität der Speisen war wie immer bestens, Kellner sind hilfsbereit und zuvorkommend. Die Animation ist sehr ruhig geworden, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Was aber so wie wir gehört haben auch auf "Beschwerden von Gästen" zurückzuführen ist. Ich kann es nicht verstehen, wenn 2 mal am Tag am Strand darauf hingewiesen wird, das z.B. Boccia stattfindet, das das von den Gästen als störend empfunden wird. Wenn das stört, sollte man vielleicht eher im Sanatorium Urlaub machen. Sowas finde ich übertrieben. Die restlichen Angebote, die zusätzlich angeboten werden, wie z.B. Cocktails herstellen etc. wird sehr gut angenommen. Ich gebe jedoch auch den Gästen recht, das jetzt in dieser Jahreszeit die Abendveranstaltungen nicht unbedingt in der Lobby stattfinden sollten. Im -2 gibt es sehr gute Möglichkeiten die Shows stattfinden zu lassen, da ist auch eine Bar. Das sollte wirklich mehr genutzt werden. Das das Hotel von vielen Stammgästen besucht wird ist natürlich auf der einen Seite sehr gut, auf der anderen Seite hatten wir es auch mitbekommen, das das Hotel oftmals überbucht ist. Daran sollte wirklich noch gearbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |