Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Wir waren 3 Pärchen keins kommt dort wieder hin-
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, hatte das Personal nicht auf Freundlichkeit getrimmt- Das Personal hatte kaum ein Lächeln im Gesicht Das Essen war recht eintönig= Leber, Leber und Hühnchen teile Etwas mehr Auswahl bei 97 % wäre doch angemessen Die Zimmer wurden gut geführt auch das Bettzeug oft gewechselt. Wlan + Kaffeebar gut Fernseher und Balkon gut. Getränke an der Bar- Raki Igitt- Bier schmeckte. Bedienung Das angepriesene Alacarte Restaurant war sehr schlicht, dort fühlte man sich nicht wohl. Pärchen waren dort von ca. 45 bis 72Jahre. Wir waren zu 6 Personen. Keine Tischreservierung bei einigen ging es ? Die gesamte Belegschaft läuft häufig mit einem miesem Gesicht durch die Gegend. Ein Lächeln kostet nichts, vereinfacht aber die Atmosphäre. November ist eine schöne Zeit , mal ein bisschen regen, da kann keiner was gegen sagen, wenn dann auch noch der Raki schmecken würde, der brannte nur im Magen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reinigungskräfte waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars waren ständig belagert, Kellner kamen selten rum Restaurant war sauber, Platzbelegung sollte es nicht geben laut Gästebetreuung waren aber immer wieder NEU vorhanden. Für Behinderte sprachen wir die Dame von Oben an, da klappte es mit der Platzbelegung wie es auch zurecht Richtig ist. Bedienung mit den Getränken kam oft schleppend, mit Trinkgeldern ging es dann schon schneller. Die Bedienung sollten ein lächeln im Gesicht haben, dann wäre vieles besser gelaufen


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich kann man es nicht nennen. 2-3 Kellner waren gut. Reinigungskräfte sehr gut Gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das war alles recht ordentlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Kontakt: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüßen Güler Imren Guest Relations