- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, hatte das Personal nicht auf Freundlichkeit getrimmt- Das Personal hatte kaum ein Lächeln im Gesicht Das Essen war recht eintönig= Leber, Leber und Hühnchen teile Etwas mehr Auswahl bei 97 % wäre doch angemessen Die Zimmer wurden gut geführt auch das Bettzeug oft gewechselt. Wlan + Kaffeebar gut Fernseher und Balkon gut. Getränke an der Bar- Raki Igitt- Bier schmeckte. Bedienung Das angepriesene Alacarte Restaurant war sehr schlicht, dort fühlte man sich nicht wohl. Pärchen waren dort von ca. 45 bis 72Jahre. Wir waren zu 6 Personen. Keine Tischreservierung bei einigen ging es ? Die gesamte Belegschaft läuft häufig mit einem miesem Gesicht durch die Gegend. Ein Lächeln kostet nichts, vereinfacht aber die Atmosphäre. November ist eine schöne Zeit , mal ein bisschen regen, da kann keiner was gegen sagen, wenn dann auch noch der Raki schmecken würde, der brannte nur im Magen
Die Reinigungskräfte waren sehr gut.
Bars waren ständig belagert, Kellner kamen selten rum Restaurant war sauber, Platzbelegung sollte es nicht geben laut Gästebetreuung waren aber immer wieder NEU vorhanden. Für Behinderte sprachen wir die Dame von Oben an, da klappte es mit der Platzbelegung wie es auch zurecht Richtig ist. Bedienung mit den Getränken kam oft schleppend, mit Trinkgeldern ging es dann schon schneller. Die Bedienung sollten ein lächeln im Gesicht haben, dann wäre vieles besser gelaufen
Freundlich kann man es nicht nennen. 2-3 Kellner waren gut. Reinigungskräfte sehr gut Gut
Das war alles recht ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Kontakt: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüßen Güler Imren Guest Relations