Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum dritten Mal hier!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits in 2012 bewertet handelt es sich nicht um ein großes Hotel. Der Gast ist hier König. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden und wurde 2011 eröffnet. Seit unserem ersten Besuch hat die Sauberkeit und der Service nicht nachgelassen. Das Personal ist ständig im Einsatz um die Anlage in Sauberkeit zu halten. Die Altersstruktur ist gemischt. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Dusche im Bad, ebenerdig und sehr groß, so dass man auch mal zu Zweit bequem duschen kann. Die Betten und Matratzen sind bequem. Im Zimmer ist ein großer Safe, eine Minibar wird täglich mit Getränken aufgefüllt wird und ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee ist auch vorhanden. Die Klimaanlage kühlt sehr zügig das Zimmer auf eine angenehme Temperatur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurants, sowie am Strand ein Mittagsbuffet. Die Sauberkeit und Hygiene ist top. Das Essen bietet eine reichliche Auswahl und für Jeden ist etwas dabei. Ich kann hier keine Meckerer verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch. Wir wurden als Stammgast vom Personal sofort herzlich begrüßt. Fast jeder vom Personal spricht gut deutsch. Hervor zu heben ist Frau Nesibe Göcmerdie an derRezeption. Diese hat uns bei einem verloren gegangenen Gepäckstück am Flughafen überaus freundlich geholfen. Auch ist die Gästebetreuerin Frau Müge Özyurt und auch Yasar Ijgurcan zu erwähnen. Meine Frau feierte ihren Geburtstag dort. Meine Frau war tief berührt als am Geburtstag die Zimmertür geschmückt war, das Bett besonders dekoriert mit kleinen Geschenken. Dann kam ein Kellner und brachte noch einen besonderen Obstkorb in Folie. Zu Abend war der Tisch als Herz geschmückt und als der Dessert anstand, kam der Kellner, sang "Happy Birthday" und brachte eine kleine leckere Eistorte. Das haben wir in keinem Hotel bis jetzt erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man durch das Gartentor rd. 150 m. Ca. 100 m entfernt ist ein neues Shoppingcenter eröffnet worden. Hier kann man auch bei schlechtem Wetter trocken bummeln. Es befinden sich dort einige Geschäfte mit höherwertigen Waren, die auch dann ihren Preis haben. Zum Dolmusch geht man ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß, so dass man gut schwimmen kann. Am Strand sind ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Duschen und Toiletten werden in kurzen Abständen sauber gehalten . Sonnenschutz ist gut. Die Strandbar ist ebenfalls sauber und gepflegt. Das Animationsteam entsprach nicht unseren Vorstellungen (zu kindlich). Die Abendveranstaltungen entsprechen nicht dem Niveau für Erwachsene. Jedoch war das Wasserballet eine Augenweide und die Livemusik traf den Geschmack der Zuhörer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:46