- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dunkler Empfangsbereich, unfreundliches Rezeptionspersonal, Swimmingpool umschattet von anderen Hotels, somit wenig Sonnenlicht. Schlechte Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen ähnlich. Trotz All Inclusivbuchung, mussten wir den Silvestersekt selbst bezahlen! Spabereich dunkel, hellhörig und stark verschmutzte Vorhänge, verwelkte Blumen, benutzte Handtücher im Raum verteilt (sollten wir wieder benutzen!). Schwimmbad lächerlich! Lage: Entweder Generatorgeräusche oder Lieferwagengeräusche und vom Strand entfernt. Zu Silvester war Buffet angekündigt, war letztendlich ein 5 Gängemenü, aber schmackhaft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr gut bewertetes Hotel ist. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. An das Preisleistungsverhältnis muss man auch denken. Warum scheinte Ihnen das Schwimmbad lächerlich, das können wir nicht verstehen. Über das Silvesterprogramm hatten wir in den Aufzügen, an der Rezeption und am Eingang des Hauptrestaurants Information gehängt. Es war nirgendwo geschrieben, dass es Buffet sein sollte. Sekt wurde am Silvesterabend um 00:00 Uhr den Gästen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Team