Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Zu Gast bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses schöne kleine Hotel begeistert einfach immer wieder. Der Poolbereich ist liebevoll bepflanzt und wenn man sich zu Cappuccino und Waffel in den Schatten an den alten Olivenbaum setzt kommen mit jedem Windstoss die tollen Düfte der verschiedenen Blumen um die Nase geweht. Es ist überall sehr sauber und es wird mit Liebe zum Detail gearbeitet. Was hier auffällt ist das die Mitarbeiter alle durchweg sehr freundlich und herzlich sind. Zum Strand geht man einen kurzen Weg aber auch der wird jeden Morgen durch die Putzfrauen gereinigt. Am Strand selber sind Sinan und Hakan wohl die tragenden Säulen. Wir waren schon in vielen Hotels aber Sinan ist mit Abstand der Beste. Freundlich fleißig hilfsbereit hilft er jeden Tag den Urlaubern ihre Liegen zu finden. Der Strand ist immer sauber und aufgeräumt Egal was man braucht Auflage, Tisch, Poolnudel Sinan macht das Unmögliche möglich. Hakan mit seiner aufmerksamen Art lässt in der Strandbar keine Wünsche offen und das stets mit einem Lächeln. Auch dem Küchenchef ein großes Lob auszusprechen. Konnten beobachten das er immer zugegen war , selbst das Buffet an der Strandbar wurde täglich von ihm persönlich gecheckt bevor es freigegeben wurde. Toll wie die Mitarbeiter hinter ihrem Produkt stehen. Das Essen wechselt täglich. Sehr zu empfehlen die türkische Ecke. Die Lage ist super denn mit wenigen Schritten erreicht man Promenade oder den Ortskern von Evrenseki mit Bars, Apotheken, Restaurants und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Nur eine Kleinigkeit ist anzumerken. Es sollten unbedingt mehr Nichraucherzonen geschaffen werden ( Strandbar/Lobbybar) Das war schon hart wenn man ständig von 10 Rauchern non stoppen zugequalmt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer Immer sauber Gut in Schuss


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut Einfach nur toll was so ein kleines Haus auf die Beine stellt mit viel Liebe ohne viel Show


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam Freundliche und authentisch nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da. Tolle Wellnessanlage. Fitnessraum ausreichen ausgestattet. Entertainment durch Animationsteam sehr ausgewogen, nicht aufdringlich und sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Port Side Resort Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management