Alle Bewertungen anzeigen
Antigona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal da, aber gehen nächstes Mal woanders.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal da und ich muss sagen, dass wir ein super tolles Zimmer bekommen haben, aber es einige Sachen gab, die uns sehr sehr gestört haben. Es fing schon nach dem Einchecken an, als der Angestellte uns die Koffer hochgebracht hat. Ich muss hier fett betonen, dass wir über 30 Stunden wach waren und einfach nur kaputt waren von der langen Reise. Wir wollten einfach nur kurz ausruhen. Er brachte uns ins Zimmer und dann bevor er ging veränderte er sein Gesichtsausdruck sofort von der einen Sekunde auf die Nächste!!! Er schaute plötzlich sehr genervt und böse und ging aus dem Zimmer ohne sich zu verabschieden. Mein Mann meinte: " ach Moment, wir sollten ihm Trinkgeld gegeben" und ich meinte nur ach ja genau, aber mir ist es vor Müdigkeit einfach nicht in den Sinn gekommen. Und bevor er in den Fahrzug ging, rief ich ihm hinterher und gab ihm das Trinkgeld und plötzlich hatte er wieder ein freundliches Gesichtsausdruck. Ich weiß seinen Namen nicht mehr, aber das war nicht der Ali, sondern ein anderer und ein Tag vor dem Auschecken wollte ich mich an der Rezeption über die Rückfahrt informieren und dann habe ich wieder diesen Angestellten gesehen und er ist einfach an mir vorbei gelaufen mit richtig bösem Blick und hat nicht mal Hallo gesagt !!! Also sowas habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Das hat mich wirklich sehr gestört. Das Andere, was uns dieses Mal gestört war, waren die Animation! Ich fand den Murat und den damaligen Chef super!!! Die waren sehr herzlich und authentisch. Der Deniz geht so, obwohl er mir auch nicht so gefällt, aber der andere ist einfach eine Katastrophe. Diese Lautstärke und wie laut er spricht ist schlimm! Und von ihm wirkt alles nur gespielt und das haben nicht nur wir so empfunden, sondern auch andere Urlaubsgäste. Am Pool konnte ich mich nicht entspannen, weil es einfach zu laut war. Und genau er hat uns die ersten 3-4 Tagen nicht mal begrüßt. Der 4. Tag war nur eine oberflächliche Begrüßung auf türkisch. Am 5. Tag kam er mal kurz zu uns für paar Minuten und das wars. Wir fanden den Murat sehr sehr sympathisch. Er hat sich für die Gäste Zeit genommen und war nicht störend. Das Andere ist, dass ich bis auf Cemil, Burcin und den anderen, der letztens Mitarbeiter des Monats war die anderen Serviceangestellten nicht so gut sind, wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll. Nur die 3 Serviceangestellten waren sehr flink, aufmerksam und herzlich !!!!! Bei den anderen war es eher bisschen träge. Und was ich vermisse ist dieser Service am Morgen beim Frühstück. Ansonsten war es ein super Urlaub und es hat uns gut gefallen und zwar sind es Kleinigkeiten, aber es waren Kleinigkeiten, die uns sehr gestört haben. Ich habe auch in Facebook eine Bewertung gegeben ohne diese Mängel, aber ich musste das erwähnen, weil das echt störend war. Ich weiß, dass in der Türkei die Gehälter gering sind, dennoch sollte das Servicepersonal noch freundlicher und motivierter wirken, weil das bei so einem tollen Hotel zu schade ist! Das Andere noch zum Schluss wäre, wenn die Fotografen und die Angestellten vom Wellness nicht so aufdringlich wären. Zum Frühstück finde schade, dass es kein frischen Orangensaft gibt, sondern dieser Saft aus einer Plastiktüte in dem Automatenspender gekippt wird. Das ist kein 100% natures Saft, sondern billiger Saft aus dem Plastik. Sowie der Saftautomat. Schrecklich billig und das soll auch bei so einem schönen Hotel nicht der Fall sein!! Ansonsten war alles gut, wie die Waffeln und Eis am Nachmittag und der türkische Abend DRAUSSEN! aber das nächste Mal würden wir mal ein anderes Hotel probieren. Ich danke euch trotzdem für den schönen Urlaub. Liebe Grüße Ehepaar Sejdiji


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein super Zimmer bekommen! Riesen groß im Meerblick. Danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wie immer super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf Cemil, Burcin und ein anderer dem sein Name ich nicht mehr kenne sind die anderen etwas träge und nicht so freundlich, wie bei einem deutschen 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schrecklich dieses Jahr. Sehr schade, weil der Murat und der Chef der Animation super waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antigona
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Antigona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Port Side Resort Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht so genossen haben, wie Sie es gewohnt sind. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Weiterempfehlung, wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management