- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragendes Hotel. Nicht zu groß, einfach perfekt. Wir waren als Familie da, mit zwei Kindern davon ein Baby und haben ein Doppelzimmer gebucht - was haben wir bekommen? --> ein Familienzimmer ohne Aufpreis! TOP ******* Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Hotels. Noch nie habe ich erlebt, dass so viel geputzt wurde wie hier. Kaum hat ein Kind was beim Essen auf den Boden fallen lassen, schon wurde das weggefegt. Es wird die ganze Zeit "alles" dafür getan, dass alles sauber ist. WLAN war auf den ZImmern vorhanden und wir hatten einen super Empfang! In dem Hotel übernachten überwiegend deutsche Gäste. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.
Die Zimmer sind groß, alles noch in einem super Zustand. In unserem Familienzimmer hatten wir sogar zwei Fernseher. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Wasserkocher mit zwei Kaffeetassen. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Bad war sehr schön und die Dusche besondres groß. Eine Fön und ein Kosmetikspiegel sind auch vorhanden.
Die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich den türkischen Abend (jeden Freitag) !!! Zum Frühstück gab es immer frisches Obst, viele Marmeladensorten, Honig, verschieden Müsliarten, Joghurt, Käse, Wurst, türkisches Gebäck, unmengen an Brötchen und versch. Brotsorten, gekochte Eier, Rühreier, Spiegeleier und Omelett (immer frisch nach Wunsch zubereitet), Pancakes etc. Mittags war das Angebot an Speisen etwas weniger als zum Abendessen. Aber trotzdem genug. Ausserdem kann man zwischen 12.00-15.30 Uhr auch am Strand Mittag essen. Dort gibt es ausserdem auch eine Bar und einen Stand (Selbstbedienung) mit einem Kaffeeautomat und versch. Teesorten. Sauberkeit und Hygiene wie schon mehrmals erwähnt TOP! Es ist immer jemand am Putzen!
Um 21.30 Uhr im Hotel angekommen, wurden wir freundlich von der Empfangsdame begrüßt. Es wurde uns ein Cocktail gereicht. Da die Zeit für das Abendessen schon vorbei war, bot man uns trotzdem eine Kleinigkeit zu essen an. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen. Alle sprechen gut deutsch, russisch und englisch. Mit unserem Zimmermädchen Emine waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war immer sauber.
Den privaten Strand des Hotels erreicht man in ca 2 min. Der beste Strandabschnitt von Side und Umgebung würde ich behaupten. Vorallem sauber und besonders für Kinder gut geeignet, da man weit ins Meer reinlaufen kann. --> Und ganz wichtig, es ist ein Sandstrand!! Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 1h. In unmittelbarer Nähe, also direkt hinter dem Hotel steht das 1 Jahr alte Stone-Shoppingcenter, einkaufen kann man auch auf dem Basar, der zu Fuß etwa 10 min vom Hotel entfernt ist. Wem das nicht reicht, nimmt den Dolmusch und fährt für ca 1,50 EU nach Side rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |