- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine sehr gepflegte und große Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten (6 Tennisplätze, Fußballplatz, Minigolfplatz, ...). Auch der "Adults only" Bereich sagte uns sehr zu, da es dort eine Möglichkeit gibt für Erwachsene ein wenig Ruhe zu genießen. Der Strand ist ein Naturstrand, daher nicht zum Liegen & Baden geeignet. Allerdings gibt es im Hotel Bustransfere, mit denen man zu nahegelegenen Stränden (z.B. Port de Pollença, Port d'Alcudiá) fahren kann. War alles zu unserer Zufriedenheit, bis auf die [Whirlpools] - (Anmerkung: Wortänderung wegen Markenschutz)im Innenbereich.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer (Maris) war wie am Foto abgebildet, nur die Polster und "Decke" waren etwas gewöhnungsbedürftig.
- GeschmackSehr gut
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich: angefangen von Bohnen mit Speck bishin zu Pancakes. Auch das Abendbuffet war sehr lecker, wobei wir dann immer das "Familienrestaurant" (es gab auch Burger, Döner, Schnitzel) besuchten, weil es im "Adults only Restaurant" sehr viel Fischspezialitäten gab. Es wird also schon zw. den beiden Restaurants differenziert. Muss für jede Naschkatze: das Dessertbuffet am Abend!
Sehr bemühtes und freundliches Personal. An der Rezeption wird Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen, mit dem anderen Personal sollte man sich auf Englisch unterhalten. Das Einzige, das ein wenig störte, waren die seltsamen Zeiten, zu denen die Zimmer geputzt wurden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |