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Sebastian
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Ein durchschnittliches Hotel, was noch viel Potential nach oben hat. Definitiv kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Es ist kein 5 Sterne Hotel, da es an allen Ecken fehlt. Die Qualität und der Service sind maximal ein 4 Sterne Hotel in mittlerer Preisklasse. Doch hier wird preislich viel verlangt und bekommt nicht den gewünschten "Luxus" zurück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Dieses war von der Größe her gut, allerdings fehlten dem Zimmer etwas Charme durch nicht vorhandene Deko usw. Die nächtliche Erholung wird durch den angrenzenden Trafo sehr gestört, da dieser 24/7 läuft und somit mit offenen Fenster fast kein Schlaf möglich ist. Zusätzlich sind die Matratzen schon sehr durch gelegen und man kann die Seitenfenster nicht verdunkeln. Somit hat man schon früh morgens sehr viel Licht im Zimmer. Zusätzlich ist das Notausgangsschild so hell von der Beleuchtung das man quasi Abends kein Licht im Zimmer benötigt. Das Badezimmer war von der Aufteilung soweit in Ordnung, müsste allerdings mal ordentlich gereinigt werden. Da der Schimmel in der Dusche langsam überhand nimmt. Des Weiteren war der Handtuchhalter nicht mehr fest und die Armaturen schon sehr abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Auswahl vom Buffet ist ok, allerdings nicht 5 Sterne gerecht. Zudem sind die warmen Speisen oft schon kalt und die diese wiederholen sich nach einigen Tagen. Bis auf zwei Ausnahmen (beides Damen im mittleren Alter) sind die Servicekräfte gefühlt nicht richtig ausgebildet und sehr unmotiviert. Zusätzlich fehlt es hier an vielen Ecken an Freundlichkeit und der Überzeugung gerne für die Hotelgäste dazu sein. Der Restaurantmanager ist in dieser Hinsicht wohl das Vorbild vieler Mitarbeiter. Kein Augenkontakt, keine Begrüßung und was sonst im Service zum guten Ton gehört. Alles sehr enttäuschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Dieser ist schön angelegt, benötigt allerdings etwas Pflege.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist soweit ok. Leider viel Kiesel und große Steine bevor man in tiefe Wasser gelangt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Spabereich ist ganz gut, die Massagen sind sehr angenehm und das Personal freundlich


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitnessraum reicht für ein paar Workouts. Allerdings sind einige Geräte sehr veraltet und benötigen dringend Wartung. Kabel sind am reißen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

In der direkten Nähe gibt es nichts


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Ohne Transfer oder Mietwagen ziemlich schwer. Liegt Abseits und in der Umgebung gibt es nichts.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Trotz All Inclusive, muss man an der Bar für einige Getränke extra bezahlen. Zusätzlich kosten alles Getränke und Speisen am Strandrestaurant extra. Man bekommt einen Voucher für 1x Gratis Mittagessen dort. Finden wir für ein 5 Sterne Hotel von der Leistung her sehr schwach


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, und möchten gerne auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen. All-Inclusive & Strandrestaurant Unsere All-Inclusive-Leistungen beinhalten eine Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich aller gängigen Cocktails. Lediglich eine kleine Auswahl an sogenannten "Signature Cocktails" ist gegen Aufpreis erhältlich, da sie besondere Zutaten enthalten. Unser À-la-carte-Strandrestaurant ist ein kleines Lokal, in dem jeder Gast im Rahmen des All-Inclusive-Angebots einmal kostenfrei speisen kann – so stellen wir sicher, dass alle Gäste diese Erfahrung genießen können. Buffet & Service Es tut uns leid, dass Sie mit der Buffet-Auswahl nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot läuft auf einem 14-Tage-Zyklus, sodass sich einzelne Gerichte vereinzelt wiederholen können, aber nicht das gesamte Buffet. Unsere Küchenmitarbeiter achten stets auf Frische und Vielfalt. Warme Speisen können durch Umrühren von unten wieder erhitzt werden – wir danken für diesen Hinweis und werden dies mit dem Team nochmals kommunizieren. Bezüglich des Services: Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir laufend an der Schulung und Entwicklung unseres Teams arbeiten. Leider ist die Personalsituation in der Tourismusbranche – insbesondere 2025 fehlte es an 100.000 Kräften– weltweit angespannt, und auch wir spüren den Fachkräftemangel. Viele unserer Mitarbeitenden sind neu und geben täglich ihr Bestes, auch wenn es an Erfahrung mangelt. Vielleicht sind sie mehr damit beschäftigt ihre Arbeit richtig zu tun und ihnen entgeht dabei etwas zu lächeln. Zimmer & Ausstattung Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Hätten Sie uns Ihre Anliegen wie den Geräuschpegel, das helle Notausgangsschild oder die durchgelegene Matratze vor Ort mitgeteilt, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht oder einen Zimmerwechsel angeboten. Unser Housekeeping-Team wird zudem den von Ihnen erwähnten Schimmelbefall umgehend überprüfen und beheben. Was die Matrazen angeht, kommt es äußerst selten vor, daß diese in 5 Jahren, bei nur 6-monatiger Benutzung durchgelegen sind. Wellness, Pool & Sport Vielen Dank für das Lob an unser Spa-Team – es freut uns sehr, dass Sie die Massagen und die Freundlichkeit des Personals genießen konnten. Auch der Pool wird regelmäßig gepflegt, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden die Wartung verstärken. Ebenso werden wir den Fitnessbereich auf Wartungsbedarf hin überprüfen. Lage & Umgebung Unser Hotel liegt in ruhiger Umgebung, was viele Gäste besonders schätzen und aus der Hotelbeschreibung auch klar hervorgeht. Unser Shuttlebus der 5 Tage die Woche, 2x täglich in die nächsten 2 Orte fährt deckt die gröbsten Bedürfnisse unserer Gäste. Wie dem auch sei, nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebetreuung