Modernes Hotel. Direkte Strandlage. Schöne Poolanlage. Armaturen im Zimmer schon unansehnlich. Für uns keine 5 Sterne.
Wir hatten eine Loft Suite mit seitl. , traumhaften Meerblick. Leider in der hintersten Reihe, direkt am Verlade-und Müllplatz. Auch der Aufenthalt auf der dazugehörigen Dachterrasse wurde durch den Autolärm von der Schnellstraße gestört. Es war sehr hellhörig, durch den nebeneinanderliegenden Treppenaufgang.
Durch das schlechte Wetter waren wir gezwungen Indoor zu essen. Unser ersten Eindruck war Bahnhofshalle/Kantine. Im Wintergarten war es wesentlich angenehmer. Geschirrwagen beim Abräumen ist für uns ein No-Go!!!! Frühstück eine Woche gleich. Ohne Abwechslung. Abendessen gut.
Auto ein Muss. Direkte Strandlage. Leider hatte die einzige Taverne in der Nähe schon geschlossen. Längere Strandspaziergänge nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Ansonsten nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, was natürlich nicht schlecht ist ( 5 Sonnen ) aber warum eine rote Hand nach unten ? Schade !! Wie auch immer. Wir hoffen, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich erholen konnten. Tatsächlich hat das Wetter Ende September bis Anfang Oktober verrückt gespielt und wenn die Sonne nicht scheint und man nicht draußen sitzen kann, nicht ins Meer oder in den Poll kann usw. so macht einem manches einen schlechteren Eindruck. Warum man unser Restaurant mit einer Bahnhofshalle oder Kantine vergleicht bleibt mir ein Rätsel. Ich habe 22 Jahre in Deutschland gelebt, bin 2 Jahre lang täglich und 4 Jahre jedes Wochenden mit dem Zug gefahren aber eine so schöne Bahnhofhalle habe ich nirgendwo angetroffen. Das was mir von den Bahnhofshallen in Deutschland in Erinnerung geblieben ist, ist leider nur der Geruch, der nicht sehr angenehm war. Bezüglich Ihres Zimmers, ist es Schade, daß Sie nicht an der Reception einen Zimmerwechsel beantragt haben. Wenn unsere Gäste irgendwelche Probleme mit ihren Zimmern haben kommen sie normalerweise zur Reception vor und es wird fast immer eine Lösung gefunden. Dass das Hotel nicht in einem Ort ist, geht aus unseren Hotelbeschreibungen hervor. Unsere Gäste wissen im vornherein, daß Sie etwas weit vom Schuß sein werden. Manche benutzen den Shuttlebus, andere nehmen sich ein Auto und viele gehen überhaupt nicht raus. Wir bedanken und, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Giota Chorozidou Gästebetreuung


