- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So an sich ein schönes, neu eröffnetes Hotel. Alles sehr sauber. Zimmer sind schön, jedoch gebe ich den anderen Recht, es fehlt Abstellfläche in der Dusche. Ebenfalls war unsere Dusche undicht, nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Das haben wir der Rezeption mitgeteilt, jedoch wurde während unseres Aufenthaltes nichts geändert. Insgesamt kein 5 Sterne Standort. Alkohol/ Drinks können wir nicht bewerten, da wir keinen Alkohol trinken. (Ich habe einen Cocktail am ersten Tag getrunken für 10 Euro mehr bei all inclusive). Ansonsten tranken wir nur Wasser. Service Personal sehr nett, über die Küche und Speisen waren wir sehr begeistert, bis auf die letzten 2 Tage. 1 Tag vor Abreise aßen wir zum Mittag „Red fish“. Ich habe ein kleines Stück probiert bei meinem Partner. Ihm ging es 30 Minuten nach dem Essen schlecht, geht hoch auf das Zimmer, übergibt sich für 5 Stunden, Durchfall und Schwindel. Ich gehe zur Rezeption, da wurde mir gesagt sie können nicht viel machen außer einen Krankenwagen rufen. Das haben wir dann getan. Krankenwagen kommt innerhalb 20 min, leider konnten die Rettungssanitäter kein Englisch, die Rezeptionistin kam aber auch nicht auf die Idee, zu helfen oder zu übersetzen. Nach 30 Minuten kommen wir im Krankenhaus an, es stellt sich heraus, dass mein Partner eine Fischvergiftung hat. Alle sehr hilfsbereit im Krankenhaus, wir waren sehr dankbar. Er hat Infusionen bekommen und es ging ihm etwas besser. Die Ärzte haben Medikamente aufgeschrieben, unter anderem Antibiotikum. Um 4 Uhr nachts kamen wir dann wieder im Hotel an. Ich sagte dem Nachtportier, dass bitte einer für uns zur Apotheke fahren muss, da ich meinen Partner nicht alleine lasse. Mein Partner schlief etwas, ich konnte nicht schlafen auf Grund der Aufregung und Sorgen. Um 07.30 Uhr ging ich zur Repetition, teilte mir, dass mein Partner eine Fischvergiftung hat. Keine Reaktion. Ich sagte, dass wir Medikamente benötigen, darauf hin wurde mir direkt mitgeteilt, dass wir diese aber nur bar zahlen können. Komplett vergessen wurde, dass wir die Kosten für das Taxi zurück ins Hotel hatten, die Krankenhaus Kosten und nun auch die Medikamente. Ich teilte mein Einverständnis mit die Medikamente zu holen. Dann fragte ich für ein Late Check out, da wir erst um 17 Uhr abgeholt wurden und mein Partner sich ausruhen musste. Sie sagte, sie würde das klären. Ich stellte direkt klar, dass ich dafür nicht zahle. Um 09.30 Uhr meldete sich dann eine Dame bei mir, dass wir ein anderes Zimmer haben können. Also mussten wir von der 3. Etage auf die 1. Etage umziehen. Beim Gepäck wurde uns geholfen. Im neuen Zimmer angekommen, fragte ich stündlich nach den Medikamenten. Mir wurde gesagt, dass diese um 08:00 Uhr abgeholt werden. Bis 12 Uhr immer noch keine Medikamente da. Es stellt sich heraus (ich stand an der Rezeption, als der Fahrer ankam), dass der Fahrer der selbe Fahrer war, welcher für den Shuttle zum Ort Angeboten wird. Es steigten ebenfalls Gäste aus. Das heißt, dass das Hotel seit 07.30 Uhr unser Rezept hatte, die Notwendigkeit aber nicht sah, dieses vorher zu holen und sich die Kosten zu sparen und das Medikament mit dem allgemeinen Shuttle abzuholen. Medikamente angekommen, ich möchte sie zahlen, im Gegenzug wird mir unsere Zimmer Rechnung hingeschoben. Diese betrug 10 Euro für den so gerannten Cocktail. Scheint sehr wichtig zu sein, anstatt mich zu meinem Partner zu lassen um die Medikamente einzunehmen. Nachdem ich die Medikamente auf das Zimmer brachte, telefonierte ich draußen an der Rezeption mit meiner Mutter. Ich wurde emotional, da die letzten Stunden sehr viel waren. Als ich an der Rezeption vorbei ging, sagte mir die Rezeptionistin „keine Sorge, das haben andere auch schon geschafft, das ist nicht so schlimm“. Der Hotel Manager sah mich ebenfalls, keine Reaktion, keine Hilfe, nichts. Dann fragte ich im Restaurant nach einer klaren Suppe, mit dem Hintergrund, da wir am selben Abend noch nach Hause fliegen müssen und mein Partner irgendwie Energie haben muss. Ich schilderte dem Service Personal, dass mein Partner eine Fischvergiftung hat. Dieses übersetzte er dem Koch, welcher absolut nicht begeistert war. Keine Entschuldigung, keine Frage, ob sie helfen können, was es für ein Fisch war. Nichts, außer eine Reaktion, aus welcher hervorging, dass er sehr wütend war auf mich. Die Suppe kam dann nach einer Stunde, voll mit Fett und Butter. Ich bestelle mir noch einen Burger ins Zimmer. Mir wurde auch angeboten im Restaurant zu essen, ging jedoch nicht, da ich meinen Partner, wie bereits erwähnt, nicht alleine lasse. Shuttle kam um 17 Uhr, wir überstanden irgendwie den Flug. Angekommen in Köln Bonn ging es bei mir los, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Ich konnte nicht mehr nach Hause fahren. Es wurde ein Krankenwagen gerufen, ich wurde ins Krankenhaus gebracht, er stellt sich heraus, dass auch ich eine Fischvergiftung habe. Nun liegen wir zum Glück zuhause im Bett, können nichts essen und hoffen, dass die Medikamente helfen. Die Kosten (Krankenhaus, Medikamente, Taxi vom Krankenhaus ins Hotel, Taxi vom Krankenhaus in Deutschland zurück nach Hause etc.) bleiben wir natürlich drauf sitzen, aber Hauptsache das Hotel hat noch die 10 Euro für den Cocktail abgerechnet. Sehr schade, wir waren bis zum vorletzten Tag sehr zufrieden. Natürlich gab es kleine Mankos, aber wir sind in Urlaub und möchten nicht meckern, sondern genießen. Die Art und Weise aber mit einer Fischvergiftung g umzugehen, kein Interesse zu zeigen und keine Hilfe anzubieten, das war zu viel und bringt mich auch dazu dies mit anderen Gästen zu teilen. Ich hoffe, dass dies vom Hotel ernst genommen wird, jetzt nach dieser Bewertung. Als wir vor Ort waren, wurde es leider nicht ernst genommen. Ich hoffe, das andere Gäste nicht die selbe Erfahrung machen müssen wie wir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |