Ein wirklich schönes Hotel zum entspannen und ausruhen. Genau das Richtige wenn man Ruhe möchte. Die Anlage ist nicht sehr groß und sehr schön gestaltet. Zum Meer ist es nur ein kurzer Fußweg. Uns haben die wenigen Stufen zum Strand nicht gestört.
Das Hotel ist neu erbaut, liegt direkt am Strand, mit traumhaften Meer.
Rundherum ist nichts. Es liegt an der Hauptstraße, wovon man nichts mitbekommt, aber die Straße kann man kaum entlang gehen.
Es ist modern eingerichtet, es fehlen noch Schränke /Kommode um Kleidung unterzubringen.
Es ist sehr ruhig, es läuft leise Loungemusik, totale Entspannung. Komplett unaufdringlich.
Der Pool ist schön ausgestattet, sehr bequeme gepolsterte Liegen.
Der Strandabschnitt ist klein, aber ausreichend. Das Meer ist traumhaft, der…
Für ein 5* Hotel hat uns etwas gefehlt. Es ist ein gutes 4* Sterne Hotel zum Relaxen. Wenn man abends noch etwas ausgehen möchte oder eigene Geschäfte besuchen möchte, wie das häufig im Süden erlebt werden kann, für den ist das Hotel nicht das richtige Hotel.
Entspannung pur in sehr schönem Hotel! Ein perfekter Urlaub in neuer Anlage.
Der Manager ist leider Katzen gegenüber nicht freundlich gesinnt, was uns sehr gestört hat. Ein Kellner sagte uns, dass sie die Katzen verscheuchen müssen, was aber nichts bringt. Eine Futterstelle wurde leider aufgehoben. Katzen gehören zu Griechenland und sie waren vor dem Bau des Hotels da. Viele Touristen bewerten einen guten Umgang als positiv. Eine kleine Futterstelle kostet wirklich nicht viel. Ich hoffe, der Manager ändert seine…
Stilvolles und supermodernes Hotel für Ruhesuchende. Man merkt einfach überall, dass die Anlage neu ist (Klimabedienung via Touchscreen, Fliegengitter an Fenster und Türen, Marshall-Bluetoothbox, Supermoderne Beleuchtung (auch indirekt durch Lichtstreifen), Sauna- und Fitnessbereich, eigener Standbereich usw.) Ebenso lassen der Service und das Angebot an Speisen und Getränken keinerlei Wünsche offen. Die Animation ist als dezent zu bezeichnen.
Einziges kleines Manko: Die Anlage liegt direkt neben einer Autobahn.…
Modernes, neues Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Angefangen vom Service bis hin zum Essen, einfach super! Absolut Empfehlenswert für alle die Ruhe suchen.
Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Meer ist sauber. Kleiner Tipp am Rande - desto weiter man raus schwimmt, desto "blauer" wird das Wasser.
Unser absolutes Highlight war der Ausflug (optional buchbar) zur "Blauen Lagune" - ein muss für jeden Strandliebhaber, Karibikfeeling pur!
Chalkidiki hat als Halbinsel generell viel zu bieten,…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel mit klarem Empfehlung für Ruhesuchen
6 / 6
Superschönes neues Hotel. Die Anlage ist insgesamt sehr liebevoll gestaltet und mit hochwertigem Interieur ausgestattet. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt haben wir tolle zehn Tage hier verbracht (All inclusive) und uns super erholt. Wer Ruhe sucht, wird hier fündig.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Hotel für Personen die Ruhe suchen.
6 / 6
Sehr schönes und neues Erwachsenenhotel. Man kann hier wirklich entspannen. Das Abendessen ist wirklich hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt.