Das Hotel ist gut geeignet für ruhesuchende Paare (gehören wir auch dazu) die keine großen Anforderungen an "Zwangsbespaßung" benötigen. Auf Grund des in unseren Augen nicht gerechtfertigten Preis-Leistungs Verhältnisses ( vor allem im Bereich Gastronomie ) würden wir nicht wieder kommen. Für ein Hotel für diesen Preis erwarten wir einfach mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nicht all zu üppig in der Größe, allerdings ausreichend. Durch den neuwertigen Zustand (Eröffnung im Mai/Jun 25) gibts hier nichts zu bemängeln. Der Roomservice war vorbildlich und immer top sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
So, also hier muss ich sagen, dass weder die Auswahl, noch Zubereitung 5* würdig sind. Wir hatten 14 Tage HP gebucht, und in diesen 2 Wochen gab es jeden einzelnen Tag die selbe Auswahl am Frühstück. Die Eierstation nachhaltig gut versteckt, und selten konnten wir beobachten, dass sich jemand dort ein Omelette oder Rührei etc. braten lies!! Zudem nur lauwarm gehaltene Speisen. Semmel und Crossaints in Miniaturausführung. Vorteil: Wasser gabs gratis, und zumindest O-Saft (in unterschiedlichen Qualitätsstufen) auf Bestellung auch. Abendessen: Sehr fleischlastig, mit wenig Auswahl an Beilagen. Sehr viele Speisen lasch bis Geschmacklos gewürzt (bzw. nicht). Teilweise sehr hochwertige Zutaten echt schlecht zubereitet. Von Schalensplittern in den Muscheln (und nicht nur zwei) bis zu 20 Gräten auf 50 gr. Lachs(-filet ?!) welches leider 2 mal gestorben ist. Thunfisch totgebraten ( braucht halt ne Live Cooking Station, die es de facto nicht gab ). Von anderen Hotels in der Preislage kennen wir dann ne Pastastation, auf der sich nicht fündig gewordene Nudeln frisch zubereiten lassen können... Fehlanzeige. Ein 2. Restaurant soll es auf der Dachterrasse geben, allerdings nur für all-in Gäste und nur 1x/Aufenthalt... Hallo ? Noch nicht mal die Option zum Aufpreis bei HP... Okay... Poolbar: Cocktail für 11 € bestellt (Pina Colada), also die Steigerung nach unten wäre nur noch Plastikbecher gewesen. Ein Hotel in dieser Kategorie, sorry und in Griechenland weiß man eigentlich wie gute Küche geht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war durch die Bank auffallend jung und echt bemüht. Der Room-Service war perfekt. Uns interessiert im Urlaub ein Hotelmanager meistens eher weniger, aber hier ist aufgefallen, dass dieser hier lieber die Blickrichtung geändert hat und sich emsig um den Pool gekümmert, Gäste, nunja eher weniger. Das restliche Personal war eher zurückhaltend und wir empfanden das so schon als angenehm. Großartige Reklamationen hatten wir nicht, weshalb wir das nicht bewerten können.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |