- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super tolles Hotel. Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Das Personal war bei allem bemüht und super freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Strand war schön groß und ebenfalls sehr sauber. Für Familien ist das Hotel eher ungeeignet, aufgrund des geringen Angebots für Kinder. Ansonsten für jeden weiterzuempfehlen. Gerne wieder!!
Sehr geräumig und super sauber. Könnte noch moderner eingerichtet sein.
Geschmacklich einfach grandios!
Wenn es Probleme gab, wurde sich sofort drum gekümmert! Personal war bei allem super freundlich und bemüht.
Das Hotel befindet sich eher peripher. In den Nachbarort braucht man zufuß 25 Minuten und mit dem Bus 5 Minuten. Eine einfache Fahrt kostet pro Person 1,80€. Wenn man nach Kos Stadt möchte, dauert das circa 45 Minuten (wenn man das Angebot des Reiseleiter nimmt, ansonsten dauert es circa 2 Stunden) und kostet pro Person 15 €. In Kos Stadt findet wirklich jeder etwas. Super schöne Stadt zum bummeln für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wasserpark befindet sich gleich nebenan für wenig Geld. Animateure sorgten für Spaß und Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal