- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Bungalowgebäuden. Zwischen den Häusern sind Pools die mit Meerwasser gefüllt sind. Leider waren sie im Oktober nicht beheizt und deshalb viel zu kalt. Es gab auch ein Hallenbad das sehr schön angelegt ist, aber auch leider nicht beheizt ist. Wir haben deshalb keinen Pool genutzt. Unser Zimmer war sauber und die Möbel in einem guten Zustand. Der Kleiderschrank für 3 Personen viel zu klein. Der Safe ist inklusive. Wasser wurde jeden Tag in der Minibar aufgefüllt. Im Hotel kommt man mit deutscher Sprache nicht weit. Man muss alles auf Englisch sprechen. Wlan ist inklusive aber nur in der Lobby hat man Empfang, aber sehr langsam.
Die Größe des Zimmers war gut. Der Kleiderschrank leider für 3 Personen viel zu klein.
Im Restaurant waren zum Frühstück und zum Mittag essen immer Spatzen an den Brötchen. Sie haben die Stühle vollgekackt. Das ist total unhygienisch und hat uns sehr geekelt. Wir haben es der Reiseleitung weitergegeben und auch an der Rezeption gemeldet. Aber es ist nichts passiert. Das geht in einem Restaurant überhaupt nicht. Deshalb kann ich das Hotel auch nicht Weiterempfehlen. Das Essen war mittelmäßig.
Das Servicepersonal ist freundlich und nett. In englischer Sprache kann man sich verständigen. Mit Deutsch kommt man nicht weit. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, aber eher oberflächlich. Unsere Beschwerde wurde angehört aber geändert hat sich nichts.
Die Entfernung zum Strand ist je nach Lage des Hauses unterschiedlich. Der Strand erreicht man durch einen Unterführung. Der Flughafen ist nur ein paar Kilometer entfernt. Man muss mit Fluglärm rechnen. Uns hat es nicht gestört. Das Hotel ist sehr abgelegen. Man kann nach Kardamena laufen oder mit dem Hotelshuttel fahren der kostenlos ist. Leider sind die Buszeiten sehr schlecht. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pool zwischen den Häusern. Leider waren sie im Oktober nicht beheizt und deshalb viel zu kalt. Es gab auch ein Hallenbad das sehr schön angelegt ist, aber auch leider nicht beheizt ist. Wir haben deshalb keinen Pool genutzt. Das Unterhaltungsprogramm war am Ende der Saison sehr mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnentraum |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.