Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, Lage jedoch katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, Anlage sehr sauber, Familienzimmer gross und sehr sauber. Pools leider nur mit Salzwasser was für Kinder nicht gerade optimal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Abwechslung respektive Auswahl jedoch nicht. Die Küche ist sehr auf die vielen Briten im Hotel zugeschnitten und die ist ja nicht für Ihren kulinarischen Hochgenuss bekannt. Gastronomisch gesehen könnte das Hotel überall auf der Welt stehen da die griechische Küche hier wenig zum Vorschein kommt


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage des Hotels ist wirklich eine Katastrophe. Die Anlage liegt voll in der Einflugschneisse des Flughafens so dass ca 20-30 Jets pro Tag in sehr geringer Höhe über die Köpfe der Leute donnern. Dies fänkt schon beim Frühstück an und zieht sich den ganzen Tag über bis Spätabends hin. Am Wochenende sind auch 3 Flugzeuge in der Nacht gelandet so dass wir aus dem Schlaf gerissen wurden. Die allabendliche Show im hoteleigenen Theater musste sogar mal unterbrochen werden da die Schauspieler ihr eigenes Wort nicht verstanden. Unser Touroperator hat uns in keinster Weise darauf hin gewiesen und deshalb werden wir uns dort beschweren da wir dieses Hotel sonst nie und nimmer gebucht hätten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebot für Kinder


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.