- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal, Anlage sehr sauber, Familienzimmer gross und sehr sauber. Pools leider nur mit Salzwasser was für Kinder nicht gerade optimal ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Abwechslung respektive Auswahl jedoch nicht. Die Küche ist sehr auf die vielen Briten im Hotel zugeschnitten und die ist ja nicht für Ihren kulinarischen Hochgenuss bekannt. Gastronomisch gesehen könnte das Hotel überall auf der Welt stehen da die griechische Küche hier wenig zum Vorschein kommt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage des Hotels ist wirklich eine Katastrophe. Die Anlage liegt voll in der Einflugschneisse des Flughafens so dass ca 20-30 Jets pro Tag in sehr geringer Höhe über die Köpfe der Leute donnern. Dies fänkt schon beim Frühstück an und zieht sich den ganzen Tag über bis Spätabends hin. Am Wochenende sind auch 3 Flugzeuge in der Nacht gelandet so dass wir aus dem Schlaf gerissen wurden. Die allabendliche Show im hoteleigenen Theater musste sogar mal unterbrochen werden da die Schauspieler ihr eigenes Wort nicht verstanden. Unser Touroperator hat uns in keinster Weise darauf hin gewiesen und deshalb werden wir uns dort beschweren da wir dieses Hotel sonst nie und nimmer gebucht hätten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebot für Kinder
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.