- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen aufgrund einer Überbuchung ins Porto Bello Royal. Diese Hotel wurde uns eine Woche vor der Abreise vorgeschlagen und wir waren gespannt, was da so auf uns zukommt. Unsere Sorge war absolut unbegründet. Wir würden sehr freundlich empfangen. Der Checkin war nach 5 Min. abgeschlossen und man brachte uns gleich im Anschluss daran aufs Zimmer (obwohl wir schon recht früh im Hotel waren) Als wir ins Zimmer kamen, das sich direkt im Haupthaus befand, war wir total begeistert. Wir hatten noch nie einen solch riesigen Balkon!!!!! und einen derart tollen Blick über die Anlage....wunderbar. Der Servicewar sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln. Wirklich alle Angestellten sind sehr bemüht. Hervorheben möchten wir auch mal den netten Mitarbeiter, der regelmäßig am Strand den von den Gästen liegen gebliebenen Unrat wegräumt und immer noch ein paar nette Worte übrig hat. Vielen Dank dafür. Auch die Damen und Herren an Pool- und Strandbar möchten wir besonders loben, wir haben selten unsere Getränke so schnell und auf so eine charmante und nette Art und Weise erhalten. Das gilt auch für alle Angestellten in den Restaurants. Dankeschön..! Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen Positiv ist, dass man das Frühstück/Mittag-/Abendessen draußen einnehmen kann, das ist eine schöne Atmosphäre. Das Buffet war immer sehr ansprechend und dekorativ angerichtet, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Wer aber nicht auf die gewohnte Küche verzichten mag, Pommes, Nudeln und Kartoffeln gab es immer. Die Salatauswahl war sehr vielfältig, aber auch alle anderen angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Dessert war immer so kreativ und liebevoll zubereitet, dass wir manchen Nachtisch gar nicht anbrechen wollten. Sehr Positiv fiel uns hier die konsequente Kleiderordnung auf. Mehrfach kamen männliche Gäste in Muskelshirt oder Flip-Flops zum Abendendessen, diese wurden höflich aber bestimmt aus dem Restaurant gewiesen, das finden wir sehr konsequent. Ein 5-Sterne-Hotel sollte genau diesen Anspruch haben. Wem das nicht gefällt, sollte vielleicht nächstes mal lieber ein 3-Sterne-Hotel buchen. Empfehlenswert ist mittags das Griechische Restaurant in der Strandbar, wir haben dieses regelmäßig besucht, da uns das Essen, das Ambiente der Strandbar und auch die griechische Musik sehr gefallen haben (hier muss man allerdings einen Tag vorher reservieren). Auch der nette Herr, der die Reservierungen entgegen nimmt, war immer höflich und aufmerksam. Aufgrund der vielen Pools und des Strands gleich am Hotel findet man immer eine Liege. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum Flughafen, dadurch kommt es natürlich zu Fluglärm, uns hat das überhaupt nicht gestört, es sind ja auch immer nur wenige Sekunden und so viele Flieger kommen auch nicht. Zu unserem Reisezeitraum waren überwiegend Deutsche Gäste vor Ort, aber auch viele (angenehme) Engländer. Kurzer Transfer zum Hotel (ca. 15 min.). In der gesamten Hotelanlage ist es trotz guter Auslastung sehr ruhig, wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer freundlich und zuvorkommend, der Service an den Bars und in den Restaurants ist einfach top (kaum hat man einen Tisch belegt, kommt sofort ein netter Mitarbeiter/in und nimmt die Getränkebestellung auf). Die Sauberkeit im Hotel ist uns sehr positiv aufgefallen, auch die Toiletten waren immer sauber; wir reisen viel und haben das leider schon oft anders erlebt. Auch die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Die Animation ist sehr dezent und zurückhaltend; wer möchte kann diese in Anspruch nehmen, es wird aber niemals aufdringlich angeboten, auch das ist sehr angenehm und entspannt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Unser Familienzimmer bestand aus zwei großen Zimmern mit einem riesigen Balkon.
Sehr abwechslungsreich und lecker
Einfach top
Für Ruhe suchende einfach top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.