Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine gigantische Anlage aus den 1970ern. Super Marina, unendliches Potenzial. Aber heute muss das neue Management liefern und der neue Investor muss viele Euros in die Hand nehmen. Der Preis passt nicht zur Leistung, es ist ein Schatten seiner Möglichkeiten. Schade.
Gute Betten sind hervor zu heben. Ansonsten eher schlicht.
Frühstück gut, tolle Brotsorten. Sonst mäßige Auswahl. Abendessen besser aber auch hier eher 4* Standard. Die Fleisch und Fischvaranten am Abend waren zum Teil 5*. Getränkepreise am Abend 5*...ein Heineken 7€.
Die Mitarbeiter sind fast alle sehr nett, bemüht und hilfsbereit. Aber keine 5* , da man offenbar vielfach auf unerfahrene junge Kräfte setzt.
Das Hotel liegt an der Marina des Porto Carras. Toll mit Dachterrassen zum Einnehmen der Mahlzeiten. Die Fahrten mit dem Boottaxi sind sehr schön, man ist allerdings abgelegen vom Ort Neo Marmaras
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Thalasso Spa gabs nicht. Bowling geschlossen. Golf ein schlechter Witz. In einem unbemerkten Moment konnten wir in die ehemaligen Behandlungsräume des Spa blicken: Alles verdreckt und verkommen, das war verstörend. Lediglich Massagen wurden auf einer Bodenmatratze in einem offenen Raum angeboten...90€ für 60min. Der Fitnessraum hingegen war sehr gut ausgestattet mit Blick in die Marina. Top Alle Innenpools hatten kein Wasser und bei schlechtem Wetter war man ohne Optionen in diesem Hotel. Der Golfplatz ist nicht bespielbar. Das war dummerweise der Grund der Hotelauswahl. Enttäuschend. Die Anlage mit den angelegten Teichen war sicher einmal herrlich. Heute findet man übelst !!! stinkende Tümpel vor, wo die toten Fische in einer schwarzen Masse oben treiben. Da hält sich kein Mensch freiwillig auf. Unfassbar. Abends gab es an einigen Tagen Gesang und Saxophonmusik am Pool. Das war erstklassig. Tolle Künstler, die eine wunderbare Unerhaltung lieferten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste sich bei uns wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team