Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Der beste Griechenlandurlaub seit 30 Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein entzückendes Hotel mit ca.50 Zimmern.Von der Familie geführt...wir kommen als Fremde und gehen als Freunde.Wir hatten Halbpension gebucht.Leckeres Essen abwechslungsreich,tolles Salatbuffet.Der Chef ein bekannter griechischer Sänger...verwöhnt seine Gäste 2x die Woche mit Musik.Fährt jeden Tag gratis mit seinem Boot die Gäste auf die Insel Marathonissi.Gäste Deutsche,Österreicher mittleren Alters,wenig Kinder. Unbedingt ein Boot mieten und die schönsten Strände anfahren und die Insel Marathonissi.Auch Leihauto ist empfehlenswert.Bei diesem Hotel werden wir zum Wiederholungstäter, es war einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer gut möbeliert,tolle Matrazen,entspannendes schlafen.Netter Balkon mit Sitzgarnitur.Zimmer mit Klimaanlage,großen Fernseher.Bad mit Badewanne,Föhn,alles Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landtypisches Essen mit traumhaftem Meerblick. Thalassabar einfach herrlich, romantischer Meerblick.Angenehme Atmosphäre überall Kerzenlicht abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Familienbetrieb. Perfekte Deutschkenntnise.Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand vor der Türe.Traumhafte Thalassabar mit Blick auf Marathonissi. Am bestem Motorboot mieten und himmlische Strände finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool mit aussreichender Anzahl Liegebetten mit Schirme auch am Hotelstrand. Nette Poolbar.Im genzen Hotel Wirless Lan Internetanschluss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:20