Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Großartiger Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war dieser Urlaub einfach toll. Das Hotel bietet einfach Urlaubsfeeling, so wie wir es gesucht haben. Wer ein Hotel sucht mit Animation, Kinderspielplätzen, Kinderbetreuuung, All-inclusiv Stimmung, der ist hier falsch. Wer aber wie wir ein kleines, überschaubares, nettes Hotel, liebenswürdige Hotelfamilie, beste Taverne mit Livemusik Mittwoch und Samstag von Pavlos L. (Chef) , kleiner Sandstrand, Gemütlichkeit, Entspannung, weit weg vom Rummel sucht - der findet hier ein kleines Paradies. Die Zimmer sind unterschiedlich im Standard, doch für uns war das eher nebensächlich. Unser Zimmer war sehr schön, aber auch neu renoviert. Es wird täglich toll sauber gemacht außer Sonntag. Die Reinigungsdamen sind sehr freundlich. Halbpension: viele Salate, 2-3 Menüs zur Auswahl am Buffet - meist Fleisch mit Sauce und Beilagen. Was uns gefehlt hat war der Schafskäse- bitte öfters in die Salattheke aufnehmen- sonst durchwegs gut. Gäste: viele Paare, und einzelne Familien. Wir kamen gar nicht auf die Idee , in dieser Urlaubsstimmung, die die Lage, die Leute,das Meer und Pavlos Musik vermittelt Fehler des Hotels zu suchen, deshalb haben wir auch keine gefunden :-)) Aber wie heißt es :Wer suchet, der findet.! Wir kommen wieder ! Porto Vromi: Wer die Schmugglerbucht besucht von Porto Vromi aus, sollte am Berg bevor es hinuntergeht nach Porto Vromi bei George halt machen. Die Sunlight Taverne ( Steinhaus ) mit bester Aussicht auf den Hafen ist großartig. Geoge ist ein richtiger Wirt, der sein Geschäft versteht und bei dem wir gerne lange gebleiben sind und seine Emfehlungen war allen wunderbar.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein großes Familienzimmer. -sehr nett. Minibar und klimanalage gegen Gebühr. sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: naja - ein paar Früchte mehr und ein guter Orangensaft wären toll. Halt ein typisches griechisches Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kellner und Roberta(spricht deutsch und die Seele des Hauses) sind sehr freundlich. Deutsch und Englisch wird hier gut und gerne gesprochen. Schade,dass wir kein griechisch können. Was immer man braucht, gerne ist die Familie behilflich,wenn es im Rahmen der Möglichkeiten liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: sehr schmal und auch sehr schön. Flach abfallend,optimal für Kinder. Wir haben uns die Strände auf der Insel mit Boot bzw. Auto angesehen- gute Abwechslung. Doch der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr schön.Manchmal ist er aber noch kleiner- aber so ist die Natur eben. Wer Rummel will oder Nachtleben bis in die Früh ist hier falsch. Da ist Laganas der richtige Ort. Porto Koukla ist eher abseits,deshalb kein Massentourismus. sehr ruhige Lage! Auto erforderlich um von dort wegzukommen- oder ein netter Spaziergang am Strand (40 min. gemütlich ist Laganas zu erreichen), Agios Sostis mit einigen kleinen netten Tavernen ist in 10 min erreichbar am Strand. (allerdings die beste Taverne ist so und so im Haus :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung- Mittwoch und Samstag spielt Pavlos griechische Musik. Ansonsten für Unterhaltung bitte selber sorgen. Kein Sport außer Schwimmen und Pool. Liegestühle frei am Strand, sauberes türkises Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4