- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns schon sehr auf den Strand gefreut. Leider war dieser nicht ganz so groß, wie abgebildet. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme waren daher leider auch nicht vorhanden. Wir haben auch gelesen, dass die Zimmer renoviert wurden, wir haben leider keines davon bekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Michi, der Strand wird breiter, wird schmaler, wird breiter und wieder schmaler, vielleicht auch schmaler, als er jetzt ist. Das ist ein natürliches Schauspiel, auf das wir keinen Einfluss haben. Ein Foto ist ein stehendes Bild, doch die Natur ist lebendig, das Meer erzeugt Strömungen und Wellen, die den Sand mitnehmen und wieder anschwemmen. Und trotzdem ist es ein Strand mit klarem, sauberem Wasser, mit einem gesunden Bioorganismus für unsere Gäste und Freunde des Porto Koukla Hotels, und nicht wie die großen überfüllten Strände, an denen einer auf dem anderen sitzt, wo doppelt so viele Liegen stehen als benötigt und erlaubt ist, und wo der Strand kaum zu sehen ist. Darüber hinaus haben wir die wunderschönen, direkt über dem Meer gelegenen Plattformen, somit haben alle Gäste die Möglichkeit zum Sonnen und Relaxen. Alle Zimmer haben die gleiche Ausstattung, wie Sat-TV, Safe, Föhn, Telefon und Klimaanlage, wie im Katalog Ihres Reiseveranstalters beschrieben und wie von Ihnen im Einverständnis gebucht wurde. Zusätzlich wurden in 32 von insgesamt 50 Zimmern Renovierungsarbeiten durchgeführt, die Schlafzimmer wurden komplett neu ausgestattet und auch dekoriert, inklusive neuer Möbel, Betten und Matratzen. Die restlichen 18 Zimmer wurden vor einigen Jahren neu hinzugefügt. Was sie im Porto Koukla nicht vermissen, sind die bleibenden einmaligen Momente, das Lächeln, die Gastfreundschaft, die Liebe zu dem was wir täglich tun, das ist überall spürbar, aber vielleicht hatte es für Sie keinen besonderen Stellenwert. Zum Schluss möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns besonders freuen und stolz sind über unsere wunderbaren Beziehungen und Freundschaften zu Ihrer Heimat und dem gesamt deutschsprachigen Markt. Darüber hinaus versuchen wir unseren Gästen Momente und Eindrücke mitzugeben, and die sie noch lange denken können. Doch von Zeit zu Zeit haben wir Gäste, bei denen wir versuchen, ihnen einen dieser schönen Momente bewusst zu machen, indem wir mit dem Finger auf den Mond zeigen, oder auf einen schönen Stern am Himmel. Sie haben in diesem Moment geantwortet, sie hätten nur unsere Finger gesehen… Glücklicherweise, zurückblickend auf unsere 20jährige Hotelerfarung, diese Menschen, es waren nur wenige. Immer zu Ihrer Verfügung, Pavlos Linardos