- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist einfacher zu sagen,was wir nicht bekommen haben,statt zu sagen,was wir für unser Geld bekommen haben!Es wurde ein günstiges Angebot für die Vorsaison gemacht,jedoch die gleiche Leistung,wie in der Hauptsaison versprochen.Vom ersten bis zum letzten Tag, von morgens bis abends nur Ärger! FEHLENDE Einrichtung in der Küche: keine Kaffeemaschine,kein Wasserkocher,keine Mikrowelle,kein Ofen,nur 2 funktionierende Kochplatten.Reaktion vom Besitzer auf unsere Beschwerden:"Man muss doch Strom sparen"...
Unsere 2-stöckige Wohnung befand sich wohlbemerkt im Dachgeschoss, obwohl das ganze Haus leer stand. Wir hatten doch Recht auf eine angemessene Wohnung! Leider sahen die Besitzer anders und hielten es nicht für notwendig, uns zu informieren,dass wir anfangs die einzigen Gäste im Hotel waren!Die Wendetreppe in den offenen Schlafraum war gerade 50 cm breit und es gab KEINE ANDERE Möglichkeit,die Koffer auf einen anderem Wege zum Auspacken raufzubringen!Die Bemerkung vom Besitzer:"Werfen Sie doch einen Seil von oben nach unten" - es ist doch eine Frechheit so die Gäste zu empfangen!Der Fernseher war winzig und befand sich an der Wand im äußeren Eck der Küche,wegen schlechter Antenne-kein Empfang für deutsche Sender -und dies während der Fußball-WM! Mein Mann hat getobt vor Ärger und Wut!
Die meisten Restaurants waren wegen der Vorsaison geschlossen.
Wir standen vor den geschlossenen Eingangstüren im Hotel,nur weil die Karten nicht einsatzbereit waren.Die Rezeption war nicht besetzt,man hat vergeblich auf Hilfe gewartet.Die Ausrede vom Personal: "Es ist doch Vorsaison"...Nach einer Woche wurden auf jeden Balkon Blumen rausgestellt,bloß NICHT auf unserem.Ab der ersten bis zur letzten Minute wurde uns ein Gefühl vermittelt,dass wir aufdringliche,unerwünschte Gäste waren!
Diese Unterkunft hat uns die schöne Natur und Umgebung buchstäblich verdorben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab KEIN Wasser im Hallenbad! Nach einer Woche wurde Wasser eingefüllt, jedoch war der Zugang auf die Sonnenterasse abgesperrt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Kurt, liebe Frau Olga (Ihren Nachnamen schreibe ich hier natürlich nicht hin). Ja, Sie sind bei uns in der Vorsaison angereist, haben ein sehr günstiges Angebot in unserem drei Sterne Residence gebucht (14 Tage zum Preis von 10 Tagen) à 42,00 Euro pro Tag. Leider kann ich dem was Sie hier geschrieben haben leider nicht ganz zustimmen, denn einige wichtige Details haben Sie in Ihrer Bewertung ausgelassen. Da wir unser Posthotel in der von Ihnen gebuchten Zeit noch nicht geöffnet hatten, war das Schwimmbad, die Sauna & Co. geschlossen (dies wurde Ihnen aber schon in unserem Angebot mitgeteilt (siehe den Satz "Der Wellnessbereich ist erst ab dem 12. Juni 2010 geöffnet). Weiters haben wir Ihnen 2 Eintrittskarten für 2 Tage im Erlebniss-Schwimmbad "Acquafun" gratis zur Verfügung gestellt. Auch haben wir das Schwimmbad schon am Freitag für Sie geöffnet, anstatt erst am Samstag. Da das Wetter in der Woche so schlecht war, haben wir die Tür zum Liegeplatz vor dem Schwimmbad nicht geöffnet, da die Temperaturen es nicht zugelassen hätten, dass man sich ins Freie legt. Hätten Sie danach gefragt, hätten wir Ihnen natürlich gerne die Tür geöffnet. Da unser Residence ein drei Sterne Residence ist verfügt es nicht über Mikrowelle und Spühlmaschine. Auch trinken unsere vorwiegend italienischen Gäste immer den Kaffe aus der Kaffemaschine die wir standardmäßig drinnen haben. Auf Ihr Nachfragen hatten Sie nach 2 Stunden eine Filter-Kaffeemaschine in Ihrem Appartement. In Bezug auf die Wahl des Appartements: Sie wurden vorab informiert, dass das Appartement auf 2 Stöcken liegt. Sie werden es mir zwar nicht glauben, aber in den anderen Appartements die auf einem Stock liegen (bis auf meines und eines welches seit Jahren von Stammgästen belegt wird) wurden noch nicht vermietet, da wir Renovierungsarbeiten darin vorgenommen haben. Daher konnten wir das Appartement auch nicht wechseln. Das Problem mit dem Schlüssel war effektiv so, aber auch das haben wir dann gelöst indem wir Ihnen mehrere Haustürschlüssel zur Verfügung gestellt haben und am darauffolgenden Tag haben wir das Schloss gleich repariert. Weiters hatten Sie auf der Hülle von der Schlüsselkarte eine Telefonnummer drauf, welche Sie bei Schwierigkeiten wählen könnten, wo Sie die Reception von unserem Schwesternbetrieb erreicht hätten. Den Satz, "Werfen Sie doch einen Seil von oben nach unten" hat sicher niemand von uns zu Ihnen gesagt! Daher finde ich es schade, dass Sie dies hier reinschreiben! Wir haben uns Ihnen gegenüber wie allen unseren anderen Gästen verhalten und haben versucht Ihre Wünsche zu erfüllen. Leider war dies nicht möglich, da Ihre Ansprüche in Bezug auf den Urlaub bei uns einfach zu hoch waren. Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht mehr sehen werden, da Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Mir liegt es aber am Herzen mitzuteilen, dass viele Gäste sich bei uns sehr wohl gut aufgehoben fühlen und Jahr für Jahr wieder den Urlaub bei uns buchen... Vor allem sind unsere Gäste normalerweise auch etwas netter zu uns, wenn wir ihnen weiterhelfen und bedanken sich bei uns wenn wir bei Problemen gleich helfen... Wenn zum Beispiel die Tampons fehlen und wir gleich welche bei der Hand haben, dann hören wir normalerweise ein "Danke vielmals... Sie haben mir aus der Patsche geholfen, und morgen kaufe ich welche und bringe Sie Ihnen zurück!"... von Ihnen kam nur ein "Und sonst haben Sie nichts???" Ich wünsche Ihnen beiden dass Sie in Zukunft Orte finden, an welchen Sie sich richtig wohl fühlen! Mit freundlichen Grüßen Barbara Wachtler