- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr oft in guten und sehr guten Hotels, aber was die Familie R. und das gesamte Team bieten ist absolute Klasse. Im Service, Küche und Ambiente ist das Posthotel sicherlich eines der besten Häuser in Österreich. Dies beginnt schon beim Einchecken, sehr kompetent und sehr freundlich man fühlt sich sofort "daheim" und geniesst vom ersten Tag an. Trotz der Größe des Hotels hat man das Gefühl es ist immer jemand für uns da. Es fehlt an nicht's und das Preis/leistungsverhältnis ist absolut o.k. da können sich viele 4-Sterne Häuser ein Beispiel nehmen, die zum Teil fast genau so teuer sind aber nur ein Bruchteil der Leistung bieten Zum Schluss: das Posthotel ist zwar nicht preiswert, aber das was man geboten bekommt ist perfekt und ein absolut faieres Preis/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich wohl und geniesst die Tage. Was wir noch nie erlebt haben: Sogar dem Auto wird ein "Wohlfühlpaket" geboten: kostenlose Waschanlage!!! Wir kommen wieder!!!
Sehr schöne Zimmer, perfekter Zimmerservice, passt zum Posthotel!
In allen sehr schönen Speisesäälen geht es sehr gepflegt zu, ohne Hektik und Stress, schade, das nicht alle Gäste dem Ambiente entsprechend gekleidet zum Frühstück oder Abendessen erscheinen, trotz Bitte des Hotels. Speisen sind excellent, geschmacklich sehr gut und sehr schön angerichtet. Die Weinauswahl ist ausgewogen, man muss nicht immer einem teueren Spitzenwein trinken, auch hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns immer auf das Abendessen gefreut, denn dies hatte die schönne tage immer "abgerundet", war jedesmal ein Highlight.
Zum Service kann man nur sagen: perfekt. Junges, sehr kompetens Service- Personal, ohne "aufgesetzte Herzlichkeit", man spürt das alle gerne im Posthotel arbeiten,entsprechend bezahlt und gut untergebracht werden in einem modernen Personalhaus. Man fühlt sich wohl ohne "aufdringliche Fragen: darf noch ein Wein sein?", was oft in anderen Häusern nervt. Besonders angenehm, dass ein sehr gutes Wasser zum Essen gereicht wird, auch das ist nicht immer selbstverständlich. Zum Schluß unseres Urlaubes war es ziemlich ausgebucht, aber keine Hektik und Streß beim Service. Kompliment!
Lage ist sehr gut man hat die Möglichkeit direkt vom Hotel zum Langlauf oder wandern zu gehen, herrliche Wanderweg in einer schönen Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mit dieser Poollandschaften, Spa-Bereich und Sportangeboten steht das Posthotel sicherlich an der Spitze, denn da ist für jeden etwas dabei, einfach perfekt. Im "Zöhrer-Haus" wird vielgeboten, vom Fitness auf modernsten geräten bis zu TaiChi, auch hier: perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Werner, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Höchstnote gefreut. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistungen und Einrichtungen so detailliert zu beschreiben. Für die Einstufung unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses möchten wir Ihnen danken und sind sehr glücklich, so gewogene Gäste zu haben! Vielen Dank für das Prädikat "Traumhotel". Das schmeichelt uns! Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team