Alle Bewertungen anzeigen
Moniks (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für echte Fünf-Sterne-Fans
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dunkles und aus vielen Gebäuden bestehendes Hotel . Landhaus Suite sehr abgewohnt ,sehr teuer und Blick auf sämtliche Dächer der Anlage. Keine Haubenküche wie beworben ,sondern eine normal gute Hotelküche. Lange Wege ins Zimmer.Sehr dunkel im Hotel.Im Essbereich kaum Fenster. Insgesamt sehr depressiv.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Landhaussuite gebucht für viel Geld.Bekommen abgewohntes Zimmer mit freiem Blick auf irgendwelche Dächer vom Hotel.Dusche viel zu klein. Kaum WLAN empfang im Zimmer.Sehr hellhörig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wird als Haubenküche beworben ist aber nur eine gute normale Hotelküche


    Service
  • Schlecht
  • Bedienpersonal sehr freundlich. Rezeption und leitendes Pe Personal sehr überheblich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Ort.Kirche nebenan. Schlecht ausgeschildert.Nicht sofort zu finden.Sehr enges Tal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moniks
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung, die Sie in gleicher Weise hier und auf Tripadvisor bereits hinterlassen haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie weder den 5 Sterne-Standard erkennen, noch die Hauben-Küche genießen konnten. Bein einem Aufenthalt von nur einer Nacht ist es sehr schwierig alles zu erkunden, was das Haus bietet. Im Posthotel nehmen wir Kritik sehr ernst und setzen auch ständig konstruktive Vorschläge um. Ein Hotelbetrieb ist grundsätzlich sehr aufwändig zu führen, besonders unsere großzügige Wellnessanlage mit 10 Pools, ganz abgesehen von den 160 fleißigen Mitarbeitern, die es dafür braucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team