- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sternestandart. Zimmer sind sauber aber Abgewohnt Essen entspricht auf keinen Fall einer Haubenküche sondern einer guten Hotelküche. Hotelpreise sind bei dem Angebot deutlich Überzogen. Bei den Preisen und der Leistung für den Inhaber betriebswirtschaftlich eine Perle.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung, die Sie in gleicher Weise auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie weder den 5 Sterne-Standard erkennen, noch die Hauben-Küche genießen konnten. Bein einem Aufenthalt von nur einer Nacht ist es sehr schwierig alles zu erkunden, was das Haus bietet. Im Posthotel nehmen wir Kritik sehr ernst und setzen auch ständig konstruktive Vorschläge um. Ein Hotelbetrieb ist grundsätzlich sehr aufwändig zu führen, besonders unsere großzügige Wellnessanlage mit 10 Pools, ganz abgesehen von den 160 fleißigen Mitarbeitern, die es dafür braucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team