Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Selbdarstellung des Hotels eine maßlose Übertreibung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sternestandart. Zimmer sind sauber aber Abgewohnt Essen entspricht auf keinen Fall einer Haubenküche sondern einer guten Hotelküche. Hotelpreise sind bei dem Angebot deutlich Überzogen. Bei den Preisen und der Leistung für den Inhaber betriebswirtschaftlich eine Perle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung, die Sie in gleicher Weise auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie weder den 5 Sterne-Standard erkennen, noch die Hauben-Küche genießen konnten. Bein einem Aufenthalt von nur einer Nacht ist es sehr schwierig alles zu erkunden, was das Haus bietet. Im Posthotel nehmen wir Kritik sehr ernst und setzen auch ständig konstruktive Vorschläge um. Ein Hotelbetrieb ist grundsätzlich sehr aufwändig zu führen, besonders unsere großzügige Wellnessanlage mit 10 Pools, ganz abgesehen von den 160 fleißigen Mitarbeitern, die es dafür braucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team