Alle Bewertungen anzeigen
wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein total verwinkeltes Hotel mit fehlender Beschilderung. Man weiß nie wo sich was befindet oder wo man was findet. Hinweisschilder zu Toiletten, Handtüchern, Wassergläsern etc fehlen. Den versunkenen Tempel findet man nur wenn man nachfragt. Am Innenpool( mit viel zu wenig Platz) sind geschmacklose Liegen, die nicht zu 5 Sternen passen. Das Geländer am Pool ist verrostet. Es gibt kostenloses Quellwasser an verschiedenen Stellen im Haus. Leider sind die Trinkbecher nicht immer in der Nähe bzw. keine Abstellmöglichkeit für die alten Becher. Organisatorisch könnte man in diesem Hotel einiges verbessern. Das Hotel bietet einen Waschservice fürs Auto an. Wenn ich schon den Autoschlüssel abgebe und nicht nur einen Tag im Haus bin, könnte man von 5 Sternen eine unaufgeforderte Reinigung erwarten. Die Armaturen in den Duschen sind teilweise locker . Auch hier immer wieder das gleiche Problem: wo sind frische Handtücher, wo bringe ich die benutzten hin.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vielfältiges Angebot. Der Service ist perfekt. Angeblich geht man auf Unverträglichkeiten des Gastes ein. Trotzdem hat meine Frau auf das Essen allergisch reagiert, so dass wir kurz davor standen den Notarzt zu rufen. Bei unserer Abreise haben wir dies an der Rezeption reklamiert. Eine Wiedergutmachung mittels eines Getränkes (einfach lächerlich) haben wir abgelehnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich. das Personal ist sehr jung und wirkt nicht gerade kompetent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke für die Bewertung mit 4 von 6 Sonnen. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte sehen, die Sie damit honorieren. Schade dennoch, dass Sie das Haus nicht weiterempfehlen können. Da es unsere große Leidenschaft ist, Gäste zu verwöhnen, bedauern wir besonders, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Die Hinweise sind sehr wertvoll für uns, damit wir unsere hohe Qualität noch weiter steigern können und werden die Vorschläge gerne aufbewahren und gegebenenfalls zu Rate ziehen. Da wir 7000qm Wellnessbereich für unsere Gäste anbieten, soll auch das Fahrzeug profitieren und somit bieten wir für das Auto eine kostenlose Waschanlage an, wo man sein Auto waschen kann, so oft man möchte. Das ganze Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann auch überzeugen zu können, dass das Posthotel echten 5 Sterne-Standard anbietet. Alles Gute bis dahin! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team