Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5* wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allg. ein gutes Hotel aber keine 5 Sterne wert. Es wäre lediglich ein gutes 4 Sterne Hotel. Wenn man sich jedoch 5 Sterne gewohnt ist, wird man in diesem Hotel endtäuscht. Was sehr schlecht ist und ein Zusatz-Abzug-Punkt: Kein WiFi! In der heuten Zeit muss man einfach Zugang haben in einem 5 *. Dies sollte einfach dazugehören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gross und auch schön. Leider wussten wir schon im Vorfeld, dass dies holzigen Zimmer nicht unser Geschmack sind, aber das war uns nicht sehr wichtig. Daher war das Zimmer dann doch sehr schon, da wir keine Erwartungen hatten. (Wir hatten die Schlössel-Suite). Das Bad war sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restarant ist sehr gut. Besonders der Service war hier super! Endlich konnte man wider diese Österreichische Freundlichkeit geniessen. Jeden Tag war unsere Bedienung gut gelaunt und auf bestem Niveau! Das Essen war super. Riesige Auswahl und grosse Mengen, zu grosse Mengen =). Kompliment an die Küche und das Personal im Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns wieder entschieden unsere Wellnessferien in Österreich zu verbringen. Dies vorallem aufgrund der Österreichischen-Hyper-Freundlichkeit, welche wir im Sporthotel Stock kennenlernen durften. Jedoch wurden wir hier im Posthotel sehr endtäuscht. Für ein 5 Sterne Hotel gehört es sich, dass die Gäste bei Ankunft alle Lasten abwerfen können. Jedoch mussten wir insgesamt 4 mal ins Auto ein und aussteigen und das mit Hund und Gepäck. Es gehört sich für ein 5* Hotel, das Auto zu parkieren und die Gäste draussen zu emfpangen. Dies war leider nicht der Fall. So fühle man sich bereits bei Ankunft nicht wirklich wilkommen. Bis jetzt war ich noch in keinem 5* Hotel bei dem man nicht draussen begrüsst und das Auto weggefahren und parkiert wurde. Die Zimmerreinigung hat leider jeden Tag NICHT funktioniert. Es wurde entweder vergessen zu abgemachten Zeit zu reinigen, so dass wir dann danach währen der Reinigung mit Hund im Zimmer verweilen durften oder es wurde einfach gar nicht oder schlecht geputzt. Obwohl man mehrmals darauf hingewiesen hat, wurde es nicht besser und wir als Kunden wurden nicht ernst genommen. Leider gibt es oft Hotels die die jüngere Generation nicht gleich behandeln wie die etwas ältere. Schade, denn wir sind auf der Suche nach dem Wellnesshotel, indem wir all unsere Ferien jährlich verbringen. Aber dann müssen wir noch ein wenig weitersuchen. Hunde sind erlaubt. Das ist wiederum einfach genial. Der Hund wurde im Zimmer mit Leckerlis begrüsst und auch Decke und Napf stand da, falls vergessen. Also Hunde sind wirklich wilkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist einwenig abseits gelegen, dies ist jedoch schön und man kommt so zur Ruhe. Shopping ist in Innsbruck vorhanden. Sonst gibt es nicht sehr viel, aber dies war und auch nicht wichtig, da wir ja wellnessen wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klar Top. Jede Mengen Saunas und Dampfbäder, sowie Liegen und und und. Es ist wirklich riesig. Leider waren für uns die wirklich heissen Bäder wichtig, welche alle 3 in Rep. waren. Also war das wärmste Bad ca. 32 oder 34° es war nicht wirklich warm. Ich vermiesste die heissen bäder und habe mich im Voraus serh auf diese heissen Bäder gefreut. Leider vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Lob betreffend unserer Küche und dem Service, sowie dem SPA-Bereich möchten wir uns bedanken. Zu den Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Das Posthotel wird regelmäßig von der Wirtschaftskammer geprüft und stets ohne Zweifel als 5 Sterne Hotel kategorisiert. Eine subjektive Einschätzung Ihrer Person ist sicherlich nicht maßgebend für die Bewertung unseres Hauses und deckt sich keinesfalls mit den Eindrücken unserer anderen Gäste, unter denen gerade zahlreiche jüngere unsere familiäre und lockere Atmosphäre im Resort schätzen. *Unser kostenfreies WIFI – Netz erweitern wir auf Wunsch der Gäste von der Lobby und den Lounges nun auch in den Zimmerbereich, dies sollte ab Sommer 2013 erledigt sein. *Da wir, wie übrigens auch viele andere 5 Sterne-Häuser Wert auf einen Top-Service im Haus legen, verzichten wir darauf, einen Mitarbeiter vor die Hoteltüre zu stellen. *Da unsere kostenlose Tiefgarage mitsamt Waschanlage sehr praktisch und geräumig angeordnet ist, parken die meisten Gäste das Auto kurzerhand selbst. Auf Wunsch parkieren wir natürlich auch gerne das Auto. Dennoch sind wir selbst nach mehrfacher Überlegung nicht schlüssig, wie Sie 4 Mal mit Gepäck und Hund ein- und aussteigen konnten. *Betreffend Ihrem Zimmer wäre zu erwähnen, dass ständig das „Bitte nicht stören“ Schild an der Tür war, dadurch ist es uns schwer gefallen, zum „gewünschten“ Zeitpunkt ins Zimmer zu kommen. Als dieser Kritikpunkt mit unserer Hausdame besprochen wurde, hat uns Ihr Statement, „dass man einem Hundebesitzer schon sagen muss, dass der Hund nicht ins Bett darf“, im Gegenzug auch ein wenig verwundert. *Das Posthotel verfügt zusätzlich zu den 6 Pools in Temperaturstufen von 32/34/36 Grad, über 2 Whirlpools, eine Auswahl, die man selten finden wird. Ein Whirlpool davon war für einen halben Tag defekt. Wie Sie auf 3 defekte Pools kommen, entzieht sich unserer Wahrnehmung (Vielleicht ein Tippfehler…?). Wie Sie schon erwähnt haben, müssen Sie für Ihr passendes Hotel wohl noch ein wenig weitersuchen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team