Das Hotel ist ein Traum! Es ist sehr gepflegt, freundliches Personal. Die Essensauswahl einfach gigantisch groß. Es gibt aber trotz alldem ein paar Sachen: 1. Warum gibt es beim Buffett in der Mitte und bei der Brot und Gebäckstation keinen Spuckschutz? 2. Wie wäre es mit einer Brotschneidemaschine? 3. Beim Mittagessen fehlen teilweise die Beschriftungen der Speisen, bei der Suppe ev frischen Schnittlauch, auch das warme Essen ist leider nicht ersichtlich was es gibt. 4. In der Sauna und in der Pool Lounge fehlt ebenfalls ein Spuckschutz bei den Trockenfrüchten. 5. Für die Dattel bzw Zwetschken wäre eine kleine Zange statt Löffel besser. 6. Der Innenpool zum Rausschwimmen ist bei der Stiege etwas gefärlich, da der Handlauf früher aufhört aber unter Wasser noch Treppen kommen (Verletzungsgefahr)
Sehr sauber und die Matratzen sind gott sei dank nicht zu weich :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vollen Punkte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders die Ruhe, Sauberkeit, die große Auswahl sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Auch für Ihre zahlreichen Anregungen möchten wir Ihnen danken. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, denn sie zeigen uns, welche Details unseren Gästen wichtig sind. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und prüfen, welche Verbesserungen sich sinnvoll umsetzen lassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu teilen – wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team


