- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal inzwischen leider sehr unpersönlich! Bei früheren Aufenthalten hatte man viel mehr das Gefühl, man gehöre zur "Familie". Der anwesende Chef im Restaurant kümmerte sich nicht um uns. Die Musk am Tanzabned war viel zu laut. Das Telefonieren von Gästen mit Handy im Restaurant und in der Hotelhalle war sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter! Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns so offen und ehrlich Ihre Meinung mitteilen. Wie Sie wissen, liegen uns der persönliche Service und die familiäre Atmosphäre im Posthotel sehr am Herzen. Daher sind wir sehr bestürzt, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht so empfunden haben. Wir gestalten unser Abendprogramm immer sehr vielfältig, von lauschigen Nächten am Piano, schwungvollen Jazzbands oder auch einer lässigen Band zum Tanzen! Dort kann es dann, natürlich auf Wunsch unserer Gäste, auch mal ein bisschen lauter zugehen, und dafür plauscht man dann am nächsten Abend wieder in ruhiger Atmosphäre zu Klaviermusik! Natürlich fällt es vielen Gästen schwer, in der nur kurzen Urlaubszeit von den modernen Kommunikationsmitteln Abstand zu halten. Man ist (leider) mittlerweile einfach immer erreichbar. Wir und unsere Mitarbeiter versuchen auch, die Gäste diskret darauf hinzuweisen, die Ruhe und Privatsphäre aller zu respektieren. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, um diesem Aspekt des Wohlfühlens noch verstärkt hervorzuheben. Die gelebte Freundlichkeit und einzigartige Dienstleistungsbereitschaft des Posthotels sind ein Markenzeichen des Hotels. Meine Familie und ich leben seit Jahrzehnten diese Gastfreundschaft vor und werden von unseren großartigen Mitarbeitern dabei unterstützt, unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Mir ist es ein wichtiges Anliegen. persönlich für meine Gäste da zu sein. Daher bin ich täglich im Restaurant anwesend, um die Gelegenheit zu nutzen, mich mit jedem Gast zu unterhalten. Sollten wir diesesmal nicht die Möglichkeit gehabt haben, ausführlich miteinander zu sprechen, tut es mir leid. Gerne bin ich immer für alle Wünsche und Anregungen da und freue mich über ein offenes Gespräch. Es liegt in der Philosophie des Posthotels, uns täglich zu verbessern und das Optimum für jeden einzelnen Gast zu bieten. Daher werden wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und freuen uns darauf, Sie von der Top Qualität und dem unvergesslichen Ambiente des Posthotels bei einem nächsten Aufenthalt aufs Neue zu überzeugen. Karl Reiter und das Posthotel Team