- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Wiederholungstäter und haben uns über das lange WE wieder sehr wohl gefühlt. Alles in allem ist das ein supertolles Hotel mit sehr liebenswerten und überaus freundlichen Mitarbeitern. Der schöne Wellnessbereich macht es schwer das Hotel überhaupt zu verlassen. Aber wo soll man hin mit all den leckeren dort eingenommenen Kalorien? ;) Es sind uns allerdings auch ein paar Dinge aufgefallen die wir persönlich leider nicht an der richtigen Stelle loswerden konnten und wir es hiermit nachholen möchten. Es ist keine Kritik, lediglich als Verbesserung oder Optimierung anzusehen. Siehe in den einzelnen Kategorien.
Sehr liebevoll ausgestattete Zimmer. Einziger Nachteil (wie im ganzen Hotel) - es ist völlig überheizt und könne aus unserer Sicht ruhig 2 Grad runtergestellt werden
Top - hier wird eine enorme Auswahl an allem geboten. Jeder sollte hier etwas finden und falls nicht, wird sicher auch ein Sonderwunsch erfüllt. Super! Die Kartoffelsuppe mit dem fermentierten Pfeffer war ein Traum! Überzogen sind aus unserer Sicht die Weinpreise für die Österreichischen Weine.
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist im ganzen Haus sehr, sehr gut. Simon hat uns eine besondere Freude bereitet in dem er die Kutschfahrt doch noch ermöglicht hat. Herzlichen Dank dafür! Leider hat der Service jedoch massiv in der Cigar Lounge nachgelassen. Wir mussten mehrfach über (!) 30 Min. warten bzw. gingen dann selbst zur Bar und bestellten dort. Leere Aschenbecher, Gläser etc. wurden meist nur auf einen Hinweis der Gäste abgeräumt. Schade. :( Auch der Rauchabzug funktioniert bei weitem nicht mehr so wie früher. Angeblich schaltet sich die Klima nach 15 Minuten ab, so ein Kellner. Weshalb wird dann nicht wieder eingeschaltet??! Optimiert sollte auch die Liegenreservierung im Wellnessbereich werden. Angeblich wird hier vom Bademeister abgeräumt wenn Gäste reservieren. Dies erfolgt jedoch nicht und so ruhten wir uns nach der Sauna oftmals auf dem Zimmer aus weil auf den Liegen persönliche Dinge egoistischer Gäste lagen die meinten die Betten gehören ihnen. Das macht keinen Spaß!
wird von uns kaum genutzt, da wir den SPA- und Wellnessbereich so viel wie möglich ausnutzen. Toll übrigens, daß man den Wellnessbereich auch noch nach dem Checkout nutzen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Frau Desiree, danke für Ihre gute Bewertung und die Mühe. Auch vielen Dank für die Komplimente, mit denen Sie nicht sparen. Es ist uns eine Freude, zu erfahren, wie Sie die Zeit genossen haben und dass Sie das Haus hier weiterempfehlen. Auch danke für die Hinweise. Sowohl die Bar als auch die Kollegen im Schwimmbad machen sich Gedanken, wie wir solch eine ungünstige Situation künftig vermeiden können. Gerne steht Ihnen auch jederzeit ein Mitglied der Familie Reiter im Haus zur Verfügung, wenn Sie ein Anliegen haben. Danke für die Offenheit! Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team