- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich scheine wohl in einem anderen Hotel gewesen zu sein... Wir wurden weder mit Handschlag empfangen noch verabschiedet. Mussten alleine über die Straße, um im alten Haus unser Zimmer zu suchen.. Die Rezeption war fast nie besetzt. Auch am zweiten Tag wurden wir nicht auf die Gästekarte aufmerksam gemacht. Wir wurden nicht auf die Essenszeiten hingewießen, nur als es hieß man habe zu wenig Privatgäste und der Koch vermutlich füher Feierabend..wollte man uns schon um 18:00 Uhr zu Tisch! Die Saunalandschaft daher unmöglich zu benutzen! Der Ober schien überfordert zu sein, da die Gäste- wie wir- im Nebenzimmer immer selbst an die Bar liefen, um Getränke zu bestellen. Die Speißen erinnerten mich an Knorr (Suppe) und Tiefkühlkost. Sie waren lediglich sehr üppig und oft unpassend dekoriert. Mehr augenmerk auf die Qualität bitte! Das Frühstücksbuffet ließ jedoch keine Wümsche offen. Das Hotel selbst ist sehr schön renoviert und dekoriert. Der Blumenladen vom Ort hat ganze Leistung erbracht. Das Nebenhaus noch sehr alt und hellhörig. Schlechte Betten und Bäder...fühes Spätbarok. "einfach besser Leben" empfinde ich anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin! Ich bedauere sehr, dass Sie offensichtlich sehr enttäuscht über ihren zweitägigen Aufenthalt bei uns im Hause waren, was sie in der Formulierung Ihrer Kritik sehr deutlich zum Ausdruck brachten. Ich könnte jetzt versuchen, auf Ihre Kritikpunkte im Einzelnen einzugehen, was einer Rechtfertigung und Verteidigung gleichkommen würde, verschiedene Standpunkte bringen zwangsläufig auch verschiedene Auslegungen zu Tage und dies wäre aus meiner Sicht, nicht der richtige Ansatz, wie ich als ihre Gastgeberin auf Ihre Kritik reagieren sollten. Vielmehr möchte ich mein ehrliches Bedauern zum Ausdruck bringen, dass unsere Leistungen so gar nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit unserer Hotelphilosophie haben wir sehr hochgesteckte Ziele für uns alle gesetzt. Erst vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mit meiner Familie das vormalige Hotel Zur Post gekauft – und in dieser Zeit aus einem wirklich herunter gekommenen Hotel das gemacht, was sie kennen gelernt haben. Im Haupthaus bleib so zu sagen nichts beim Alten und es wurde versucht, mit viel Liebe zum Detail eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen können, ganz nach unserem Motto einfach gut leben. Recht bald war uns bewusst, dass wir Abstriche machen müssen, alles auf einmal war nicht zu stemmen. So konnten wir dann in der kurzen Zeit und auch aus finanziellen Kalkulationen den zweiten Teil des Hotels nicht renovieren – und es entstanden zwei Hotelkategorien in einem Haus. Eine sehr schwierige Situation, die natürlich auch unsere Gäste spüren. Vieles im Leben ist situationsbedingt, auch im Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter. Als Wirtin stehe ich hinter unseren Mitarbeitern, fast alle begleiteten mich schon in der Zeit, als wir neben den Gästen auch noch die Handwerker im Haus hatten und es gab schon viele Situationen, die ich ohne den engagierten Einsatz meiner Mitarbeiter nicht gemeistert hätte. Es ist nicht die Regel, dass Gäste Anlass zur Beschwerde über meine Mitarbeiter haben, weder in Bezug auf die Qualität der zubereiteten Speisen in der Küche, noch in anderen Bereichen. Leider konnte ich Sie in Ihrem Fall nicht von der Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen, die stets bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service angedeihen zu lassen, wie wir das in unserer Hotel Philosophie versprechen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bleibt mir abschließend noch übrig, Ihnen alles Gute zu wünschen – und vielleicht, ich würde mich freuen – sie wieder einmal bei uns im Posthotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihre Silvia Westreicher