Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlich. Kompetent. Heimelig. Durchaus zu empfehlen. Die Küche ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat der Küchenchef doch die Tendenz seine tollen Kreationen in der Sauce zu ersaufen. Der Saunabetrieb startet erst um 17.00 Uhr. Abendessen gibt's nur bis 19.30 Uhr. Wie soll man in dieser Zeit 3 Durchgänge schaffen? Zudem benutzen viele Kinder die Sauna als Spielplatz. Etwas mehr Kontrolle wäre nötig. Auch die Russen in Ihren Badehosen ohne Tücher nerven. Ich will mich ja erholen und nicht ärgern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy W. Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Kritik, positive, wie auch negative hilft uns in unserem Bemühen, den besten Service für unsere Hotelgäste zu leisten, nach unserem Motto: „einfach gut leben“, sollen sich unsere Hotelgäste rundum wohl fühlen. Dankeschön für ihre Anregung im Zusammenhang mit der Öffnungszeit unserer Saunen. Vor dem Hintergrund, dass die meisten unserer Hausgäste zwischen 18.00 Uhr und 20.00 zu Abend essen, kann für Saunaliebhaber die Zeit wirklich zu kurz bemessen sein, um drei Saunagänge in Ruhe genießen zu können. Wir werden Ihre Anregung in Zukunft berücksichtigen und die Wellnessanlage bereits ab 16.00 Uhr in Betrieb nehmen. Wir bedauern, dass sie durch Jugendliche in der Sauna nicht die erhoffte Entspannung finden konnten, und dass trotz unserer Hinweise in den Hotelinformationen die Kenntnisnahme des allgemeinen Nacktbereichs in der Wellnessanlage nicht von jedem Gast befolgt wird. Hier spielen mit Sicherheit auch andere Kulturen und Gewohnheiten in Bezug auf Saunabesuche eine Rolle. Grundsätzlich wollen wir jedoch keine „Überwachung“ in diesem Bereich einführen, wofür wir sie höflich um Verständnis bitten. Wir versuchen mit unserem Angebot aus unserer Küche, nach unserem Motto: „Tirolerisch – modern“ den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Getreu nach dem Sinnspruch: „Über Geschmack lässt sich nicht streiten“ – gelingt uns das natürlich nicht immer – eine Andeutung Ihrerseits bei unseren Servicemitarbeitern hätte jedoch sicherlich genügt, um Ihnen die Sauce in einer extra Sauciere zu kredenzen – und dieses Problem wäre noch während ihres Aufenthalts bei uns erledigt gewesen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen könnten und verbleiben Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Posthotel Pfunds