Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Haupthaus, div. Optimierungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer wurde zwar überraschenderweise frühzeitig (11:00 Uhr) für Bezugsbereit freigegeben, doch leider war es dann doch nicht gereinigt. Hier funktionierte wahrscheinlich die Kommunikation zwischen Zimmermädchen und Rezeption nicht. Die versprochene Gästekarte war entgegen der schriftlichen Bestätigung noch nicht ausgestellt... so sollte normalerweise kein Urlaub beginnen, doch hat die Ambiente des Haupthauses wieder einiges gutgemacht. Essen war sehr gut und beim Service wurde auch Mühe gegeben. Leider sind eher zu wenige Angestellte im Haus, weshalb dann das Servicepersonal auch noch die Arbeit an der Bar übernehmen musste, was zu langen Wartezeiten und eher unterdurchschnittlichen Drinks führte. Der Wellnessbereich ist veraltet und definitiv nicht auf dem Niveau des Haupthauses (zudem Dampfbad ausser Betrieb), was aber hoffentlich in der nächsten Zeit korrigiert wird. Alles in allem war es für einen Kurzurlaub (3 Nächte) in Ordnung und Preis-Leistung absolut i.O. In Erinnerung bleiben werden das gute Essen und das schöne Haupthaus mit dem angegliederten Biergarten und "Huamat"-Lokal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominic
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Dominic, entschuldigen Sie uns den Fehler mit dem Zimmer. Unsere Rezeptionistinnen können die Summercards erst nach der Anmeldung erstellen, wie es auch bereits bei Ihrer Anreise erwähnt wurde. Eine Aufgabe von unserer Barmitarbeiter ist beim Abendgeschäft mitzuhelfen. Die Mitarbeiter werden so aufgeteilt, deswegen helfen Sie auch Service am Abend. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie lange warten müssten. Am Saisonanfang hatten wir Probleme mit Sauna aber jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wünschen Ihnen noch eine gute Zeit. Liebe Grüße Familie Westreicher und das Posthotel Team