Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel macht außen einen normalen Eindruck, im inneren ist man überrascht wie groß das Hotel ist. Wir waren Silvester 2010/11 im Hotel und waren sehr zu frieden. Wir hatten das Silvester Arrangement gebucht, die Leistungen waren top. Es gab täglich ein Programm -Höhepunkt den man durchweg empfehlen kann. Das Essen war vielfältig und toll angerichtet. Die Gästestruktur war durchwachsen, was aber völlig okay war. Es gab einen Raucherraum, sodass auch die Raucher auf ihre Kosten kamen, ohne in die Kälte zu müssen. Es gibt eine Bar in der man Freitag und Samstag top tanzen kann, super Ambiente. Was die Silvesterfeier betrifft, das Programm war spitze, abwechslungsreich sodass der Abend leider zu schnell verging. Die Musik von der Titelwahl war gut, aber der Alleinunterhalter Geschmackssache. Wie fanden er hatte wenig Pep und ging nicht auf die Leute ein, aber das bewertet jeder anders. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, womit wir sehr zufrieden waren. Es war groß hatte bereits einen modernen Flachbildfernseher und war auch so sehr modern eingerichtet. Das Bad war ebenfalls für ein Hotel sehr weit reichend und toll gefliest alles im einen top Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wie bereits erwähnt war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut gefiel uns auch die Tee –Time.


    Service
  • Gut
  • Personal in der Bar- der Barkeeper top, ansonsten alle sehr freundlich. Die Chefin packt mit an und was die Organisation der Silvesterfeier betrifft, ist nicht zu toppen. Es feierten ca. 160 Leute ohne dass es Problem am Buffet gab. Zimmer sauber und auch so waren alle sehr bemüht, wenn man davon ausgeht, das viel Azubis im Hotel bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Straße, einige Gehminuten in die kleine aber idyllische Altstadt von Rotenburg. Rotenburg selber hat sehr viele interessante Fachwerkhäuser und einen schönen Schlossgarten. Es gibt ein paar kleine Geschäfte passen zum Städtchen. Gleich am Hotel ist ein Bahnhof, von dort kann man gut nach Kassel oder Fulda fahren. Den Zug der am Hotel vorbeifährt, haben wir im Zimmer nicht gehört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr guten Fitnessraum, allerdings war ein Gerät defekt aber das wird ja nicht immer so sein. Sauna klein aber ausreichend, da eigentlich nie mehr als 5 Personen in der Sauna waren familiärer Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:33