Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Servus Serfaus, tschüss Posthotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich zentral im Ort. Kurzer Weg zur UBahn Station. Apres- Ski Pilz unmittelbar unter den zu dieser Seite liegenden Zimmern...Zimmer entsprechen den Standards der späten 90er. Dafür ist der Wellness- Bereich sehr schön mit Dampfsauna, finnischer Sauna und Schwimmbad. Der Kinder- Wasserspielplatz (siehe Homepage) ist leider völlig funktionsuntüchtig. 6 Tage inkl. SkiPass bei einer Familie mit zwei Kindern für +5000 Euro? Da erwarte zumindest ich deutlich mehr Leistung. Es ist vielleicht ein Stück weit ungerecht, dies mit Robinson Nobilis oder MAXX Royal zu Ostern zu vergleichen, aber dort bekommt man für etwas weniger Geld vier Tage mehr, dafür aber bessere Leistung. Leider muss man in der Türkei auf die aufmerksame Betreuung verzichten. Ich Denk' noch mal nach - versprochen, Herr Geiger!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ach was, Zimmer.... Im Skiurlaub wird das doch regelmäßig überbewertet. Das war so eine Art Zeitreise, die einzig durch das Flat TV gestört wurde. WLAN Free ist vorhanden, aber wenn alle Gäste da sind und dieses Angebot nutzen, schreibt man besser eine Postkarte oder liest Zeitung. Hoffnungslos überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Erwachsene: gut und abwechslungsreich. Kinder: Katastrophe, da eigentlich immer identisch. Gegen Aufpreis: Recht ordentliche Weinkarte. Die "Jause" bestand immer nur aus einer Suppe und etwas Salat. Das kennen wir anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eher freundlich. Im Restaurant arbeiteten zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes etliche Damen, die freundlich waren, aber kaum Deutsch sprachen. Aber das ist insofern stressfrei, wenn man Slowenisch, ungarisch oder tschechisch versteht und spricht. Zimmerreinigung war zwar oberflächlich aber ok. Lustig fanden wir, dass ein ganzes!! Schnitzel unter einer Bank im Restaurant während des Urlaubes nur von uns entdeckt wurde. Jetzt das Unangenehme: Am Anreisetag vergaß unser Sohn seine Jacke im Restaurant. Als bemerkt, war diese dann weg. Eine Nachfrage bei der Hotelleitung wurde nur abgetan und wir erhielten nie eine Rückfrage, ob die Jacke wieder auftauchte. Tat sie auch nicht. Selbes passierte im Skikeller mit einem Paar Kinder- Skistöcken. Dies wurde beim Eigner anzeigt, was ihm aber offenkundig nicht nur egal war, sondern dazu führte, dass er uns für die restliche Dauer des Aufenthaltes komplett ignorierte. So ging er z. B. beim Sylvester- Menü von Tisch zu Tisch für einen kleinen Small- Talk, wobei er uns geflissentlich überging... Da fühlt man sich dann doch gut aufgehoben und wertgeschätzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt, ziemlich zentral. Wer Skifahren möchte, kann den kostenlosen U-Bahn Shuttle nutzen. Eingang dazu ist direkt gegenüber. In der Hauptsaison ist dieser zu Stoßzeiten leider RICHTIG voll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness- Bereich ist frisch renoviert bzw. neu. Somit ordentlich und zeitgemäß. Eine Textil - Sauna für Familien sowie eine Dampf- und eine finnische Sauna für Gäste >15 Jahre. Die Altersvorgabe kontrolliert wohl niemand, sodass auch mehrfach kleine Kinder mit ihren Eltern in diesem Bereich ihren Spass hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise/Kritikpunkte sehr erst nehmen und werden natürlich in Zukunft versuchen diese Fehler zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, und sind ständig bemüht uns zu verbessern ! Über eine 2. Chance im kommenden Winter würden wir uns sehr freuen ! Ihr Posthotel-Team