- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem Hotel erwarte ich eine zentrale Bar in der Lobby, wo man sich aufhalten kann, wenn einem das Zimmer zu eng wird. Die Lobby des Hotels ist extrem ungemütlich. In einem Seitenteil des Hotel gibt es eine getrentte ebenfalls sehr ungemütliche verrauchte Bar. Insgesamt zu teuer für die Qualität. Zimmerservice exzellent. Personal in der Gastronomie freundlich, aber leicht überfordert bei bei Problemen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Karl, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Geigers Posthotel bei HolidayCheck.de zu bewerten und uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Leistung nicht dem Qualitätsanspruch des Hauses entsprochen hat und Sie nicht zufrieden waren. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden aber wir bemühen uns immer unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Da in unserem ganzen Hotel Rauchverbot besteht, haben wir unsere Postbar für unsere Gäste als Raucher Bereich eingerichtet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Serfaus Familie Geiger und Mitarbeiter