- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude lässt nicht erahnen das dort ein Hotel steht. Check in verzögerte sich, weil das Büro nicht besetzt war. Eine Hauptstraße mit sehr guten Bus und U-Bahn anbindungen. Wer nicht empfindlich ist kann hier ruhig ein paar Tage verleben, zum schlafen reicht es aus.
Sehr kleines Zimmer, kein Stuhl oder Kleiderhaken um die Anziehsachen irgendwo aufzuhängen. Auch hier gilt die Möbel haben die besten Zeiten hinter sich. Der TV ist falsch angebracht Bild ist abends im Bett kaum erkennbar. Der Brausekopfhalter ist abgebrochen und wurde in den drei Tagen nicht erneuert. Der Kleiderschrank ist klein , aber für ein zwei Tage reicht das. Den Teppich habe ich mich nicht getraut barfuss zu betreten , habe mir noch zwei Hotelpantoffeln geben lassen. Da das Zimmer zur Straßenseite gelegen war , war es auch sehr laut.
Aufgebacken Brötchen die sich wie Gummi gezogen haben , Kaffee na der ging noch so gerade. Orangensaft aus der Packung. Verschiedene Sorten an Aufschnitt das heist: gekochten Schinken, roher Schinken, Scheibenkäse und Salami. Gekochte Eier und verschiedene Sorten an Cornflakes. Obst aus der Dose und ich glaube das war Naturjoghurt. ( Einfältig und immer gleich).Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist meiner nach sehr dunkel. Die Stühle und Tische haben ihre besten Zeiten hinter sich.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Mit der Sauberkeit ist das so ein Ding. Ich muss sagen ich war schokiert. Die Tische wurden nicht abgeräumt, was ja eigentlich normal ist wenn die Gäste aufstehen. Im Aussenbereich fühlte sich niemand dafür zuständig volle Aschenbecher und leere Zigarettenhüllen abzuräumen . Zur Zimmerreinigung kann ich nur sagen, pfui pfui pfui ! Im Waschbecken noch Haare , am zweiten tag das waschbecken überhaupt nicht gemacht. Die Fliesen sind auch nicht bearbeitet, nicht gesaugt , kein staub gewischt und die Betten lieblos zusammen gemacht.
Guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |