Unsere Koffer sind nach uns in Rom angekommen Das Hotel ist sehr weit vom Zentrum . Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttle an. Bei dieser Entfernung muss man den Shuttle kostenlos anbieten , weil die Busse sich nicht an den Fahrplan halten . Wir mussten täglich eine Stunde auf den warten
Waschbecken war immer verstopft Das Waschbecken war nicht im Bad , sondern im Flur
Unsere Koffer sind nach uns in Rom angekommen Das Hotel ist sehr weit vom Zentrum . Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttle an. Bei dieser Entfernung muss man den Shuttle kostenlos anbieten , weil die Busse sich nicht an den Fahrplan halten . Wir mussten täglich eine Stunde auf den warten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zaid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen, denn dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie bei Ihrer Ankunft in Rom einen Vorfall mit Ihren Koffern hatten. In solchen Fällen steht das Hotel dem Kunden immer zur Verfügung, um ihm zu helfen, den externen Vorfall so schnell wie möglich zu lösen. In Bezug auf Ihre Bemerkung zur Lage des Hotels ist es richtig, dass ein Shuttle-Service zu einem günstigen Preis angeboten wird, um ins Zentrum zu gelangen. Für zukünftige Anlässe bitten wir Sie, sich vorher mit unserer Zentrale in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich und nach Ihren Präferenzen zu erfüllen und das für Sie am besten geeignete Hotel angeben zu können. In Bezug auf die Aufteilung des Raumes bedauern wir, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir teilen Ihnen mit, dass wir andere Zimmer mit einer anderen Aufteilung haben, und wenn Sie es uns mitgeteilt hätten, hätten wir uns ein anderes Zimmer gesucht, das sich Ihren Wünschen anpasst. Auch hier freuen wir uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Grüße The Management.