- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie mit 5 Kindern und 7 Erwachsenen dort. Man zeigte sich stets bemüht, doch es war einfach nicht perfekt - nicht für 5 Sterne. Wir waren zuerst nicht in einem Haus untergebracht, obwohl das Bestandteil der Buchung war - man wußte nichts davon. Der Geburtstagstisch im Restaurant sollte geschmückt werden - da standen gerade mal 2 Kerzen drauf. (Dafür super Geburtstagsständchen am Abend in der Pianobar spontan organisiert!) Telefonieren innerhalb des Hauses von Handy zu Handy funktionierte nicht - kein Empfang. Warmes Wasser im Zimmer kam erst nach 5 Minuten! Problem wurde angesprochen und ist bekannt - ja und? - was für eine Verschwendung? Die Rechnung am Ausschecken stimmte nicht - da waren 14 Euro zuviel drauf, angeblich von einem Essen und Sekt aus dem Spabereich. Wurde reklamiert und der Kommentar - kommt immer mal vor. Sorry, das darf nicht vorkommen! Ansonsten ist das Hotel eher auf Golfer ausgerichtet und weniger ein Kinderhotel. So fehlte beispielsweise eine Spielecke im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas/Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 183 |

