- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein paar Tage Golf-Urlaub in Ordnung. Wenn man so wie wir mehr als 7 Tage da ist, dann wird es im Marktrestaurant kulinarisch einfallslos, da die Küchencrew anscheinend nur für 7 Tage Rezepte hat. Wir sind an einem Montag eingecheckt und Abends gab es das Thema Österreich, am nächsten Montag war Österreich wieder Thema inkl. den gleichen Speisen. Eine besondere Bermerkung zur Unterkunft: Wenn man so wie wir mit offenem Fenster zu schlafen gewohnt ist, sollte ein Zimmer mit Seeblick genommen werden. Insbesondere im Haus 1 wird man sonst ab 7.00 Uhr von Lieferanten, der Müllabfuhr oder den Garten- und Landschaftsgärtnern aus seinem Schlaf gerissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Heiko, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass wir Sie und Ihre Begleitung im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und für Ihre genommene Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen für uns wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, das Produkt A-ROSA ständig zu verbessern. Aus diesem Grunde ist es unser herzliches Anliegen, uns Ihrer geschilderten Eindrücke anzunehmen. Wir bedauern es sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Auch hinsichtlich Ihrer Anmerkung zur morgendlichen Geräuschkulisse vor Ihrem Zimmerfenster geben wir Ihnen vollkommen Recht wenn Sie sagen, dass diese für einen erholsamen Schlaf bei offenem Fenster unzumutbar ist. Sie können versichert sein, dass wir auch dieses bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen haben. Jedoch bedauern wir es sehr, dieses erst nach Ihrer Abreise zu erfahren. Wir hätten uns gewünscht, Ihnen während Ihres Aufenthaltes den Umzug in ein ruhiger gelegenes Zimmer anzubieten und Ihnen somit einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Lieber Heiko, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten, denn Sie hatten sich bestimmt auf Ihren Urlaub gefreut. Dennoch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft am Märkischen Meer begrüßen zu dürfen und uns die Möglichkeit geben, Sie und Ihre Begleitung vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Vielleicht dürfen wir Sie dann auch in einem unserer beiden a la carte Restaurants „Greenside“ oder die „Villa am See“ begrüßen? Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin