- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man erwartet mehr im Wellnessbereich eines gehobenen Hotels. Der Innen- und Aussenpool, die Saunen, der Ruhebereich und die Fitnessräume sind leider in die Jahre gekommen, viele Bereiche funktionierten nicht und besonders war zu kritisieren, dass niemand darauf achtet, dass der Zutritt ab 16 Jahren auch eingehalten wird. Ebenso ist die Reinigung der Zimmer mangelhaft. Es wurde nicht darauf geachtet, dass beim Check In die Bademäntel fehlten und besonders zu bemängeln war, das Staub in den Schränken vorhanden war und der Teppich nicht gesaugt wurde (Reste aus einer Chips-Tüte hinter dem Vorhang und teilweise hinter dem Stuhl). Auch die Bettwäsche war lieblos zusammengelegt, sodass man den Eindruck hatte, dass sie nicht ausgetauscht wurde. Sehr negative Erfahrungen in einem 4-Sterne-Hotel. Deshalb nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gerhard, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in unserem Resort zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist und nehmen uns Ihren Kritikpunkten gerne an. Ihren Hinweis zu unserem SPA-Bereich können wir leider nicht teilen. Nach einer 3 monatigen Schließphase des gesamten Resorts freuen wir uns, unseren Gästen seit Ende März diesen Jahres einen komplett neu gestalteten SPA-Bereich sowie größtenteils neu gestaltetes Gästezimmer zu präsentieren. Natürlich haben wir unser Technikteam gebeten, Ihren Hinweis nachzugehen und umgehend sämtliche Bereiche auf ihre Funktion zu überprüfen. Wir geben Ihnen Recht, dass Staub in den Schränken sowie fleckiger Teppich nicht zum Standard unseres Hauses gehören und entschuldigen uns für diese gewonnenen Eindrücke ausdrücklich bei Ihnen. Natürlich haben wir diese Hinweise umgehend an unsere verantwortliche Hausdame weitergeleitet. Ebenso gehören Bademäntel zum Standard unseres Hauses, die bei Anreise bereits auf den Zimmern bereit liegen sollten. Dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Lieber Gerhard, wie würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind Ihnen gern bei der nächsten Buchung behilflich. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin