Alle Bewertungen anzeigenDie Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Sissi (41-45)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Sauna Bereich hat sehr enttäuscht, sehr eng , unangenehme Gerüche. Keine freien Liegen. Bei ausgebuchtem Hotel kann dem Service-Standart nicht entsprochen werden. Lange Warteschlangen beim Frühstück und Check out.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sissi, wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes im A-ROSA Scharmützelsee sehr. Wenn Sie sich jedoch noch zu den oben genannten Punkten persönlich äußern möchten, können Sie sich gerne an mich wenden; telefonisch zu erreichen unter der 033631-61505. Mit freundlichen Grüßen vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin