- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer schon sehr abgewohnt im Haus 3. Montag und Dienstag kann man nur abends im Buffet Restaurant Essen. Personal an der Bar , am Tresen und an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Golf Anlage sehr gut, leider ist das Golfrestaurant am Montag geschlossen sodaß man das 19 Loch nicht genießenden kann. Das ist uns noch nie in einer Golfanlage passiert. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Heino, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen unseren Gästen eine schöne und unbeschwerte Auszeit und unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Das uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar, denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung Ihres Zimmers in Haus 3 freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits in den Renovierungsplanungen befinden und wir in absehbarer Zeit unseren Gästen vollständig renovierte Zimmer präsentieren können. Sie können versichert sein, dass die Wünsche unserer Gäste das höchste Gebot für das gesamte A-ROSA Team, egal ob vor oder hinter den Kulissen darstellt und bedauern die gewonnenen Eindrücke, für die wir uns in aller Form entschuldigen, sehr. Natürlich werden wir hier mit dem verantwortlichen Abteilungsleitern direkt ins Gespräch gehen. Wir bedauern es sehr, dass der einzige Ruhetags (immer montags) unseres Restaurant "Greenside" genau in die Zeit Ihres Aufenthaltes gefallen ist und Sie den gemütlichen Ausklang mit Blick auf das Golfgelände nicht genießen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser neu gestaltetes SPA-ROSA Ihre Zustimmung gefunden hat und Sie hier eine schöne Auszeit genießen konnten. Lieber Heino, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin