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Heino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Dieses Resort können wir nicht empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer schon sehr abgewohnt im Haus 3. Montag und Dienstag kann man nur abends im Buffet Restaurant Essen. Personal an der Bar , am Tresen und an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Golf Anlage sehr gut, leider ist das Golfrestaurant am Montag geschlossen sodaß man das 19 Loch nicht genießenden kann. Das ist uns noch nie in einer Golfanlage passiert. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heino, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen unseren Gästen eine schöne und unbeschwerte Auszeit und unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Das uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar, denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung Ihres Zimmers in Haus 3 freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits in den Renovierungsplanungen befinden und wir in absehbarer Zeit unseren Gästen vollständig renovierte Zimmer präsentieren können. Sie können versichert sein, dass die Wünsche unserer Gäste das höchste Gebot für das gesamte A-ROSA Team, egal ob vor oder hinter den Kulissen darstellt und bedauern die gewonnenen Eindrücke, für die wir uns in aller Form entschuldigen, sehr. Natürlich werden wir hier mit dem verantwortlichen Abteilungsleitern direkt ins Gespräch gehen. Wir bedauern es sehr, dass der einzige Ruhetags (immer montags) unseres Restaurant "Greenside" genau in die Zeit Ihres Aufenthaltes gefallen ist und Sie den gemütlichen Ausklang mit Blick auf das Golfgelände nicht genießen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser neu gestaltetes SPA-ROSA Ihre Zustimmung gefunden hat und Sie hier eine schöne Auszeit genießen konnten. Lieber Heino, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage