- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was das A-Rosa angeht sind wir mittlerweile echte Wiederholungstäter. Gern kommen wir regelmäßig übers Wochenende hierher und stets genießen wir die Zeit in vollen Zügen. Auch diesmal waren wir bis auf kleine Abstriche sehr zufrieden. Wir bewohnten ein tolles offenbar frisch renoviertes Zimmer im Haus 2 im dritten Stock mit Balkon und malerischem Ausblick auf den Scharmützelsee. Wie bei den letzten Aufenthalten war auch bei diesem Besuch der Zimmerservice, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen von uns genutzten Bereichen top. Kleinen Abzüge stellten wir diesmal beim Essen fest, da hier beim Abendessen ein leichtes Nachlassen in der sonst hohen Qualität und auch im Angebot der Speisen zu bemerken war. Dies tat jedoch einem sonst sehr erholsamen Wochenende keinen Abbruch und wir kommen gern wieder. Schade dass die Kuchenzeit am Nachmittag abgeschafft wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber André, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser kulinarisches Angebot zu dieses Mal nicht überzeugt hat und haben Ihren Hinweis umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet. Für die entstandenen Eindrücke entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Schön, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer in Haus 1 und 2 gefallen haben. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass in naher Zukunft auch in den Zimmern von Haus 3 ein frischer Wind wehen wird und wir unseren Gästen dann im Frühjahr 2017 komplett renovierte Gästezimmer anbieten können. Lieber André, an dieser Stelle danken wir Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin