Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Entspricht nicht 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind in den letzten 10 Jahren hin und wieder Gast im Arosa gewesen und hatten gehofft, dass durch die angekündigte Renovierung sich der Standard wieder verbessert hat. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Reservierungsabteilung ist unhöflich und geht auf persönliche Belange überhaupt nicht ein. Wir waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine Entspannungsauszeit vom hektischen Alltag zu bieten und bedauern es sehr, dass uns dieses bei Ihnen und Ihrer Familie nicht gelungen ist. Wir würden uns nähere Informationen zu Ihren Eindrücken erwünschen um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich direkt noch mal den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden. Liebe Jacqueline, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom "Märkischen Meer" K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage