- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind in den letzten 10 Jahren hin und wieder Gast im Arosa gewesen und hatten gehofft, dass durch die angekündigte Renovierung sich der Standard wieder verbessert hat. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Reservierungsabteilung ist unhöflich und geht auf persönliche Belange überhaupt nicht ein. Wir waren nicht zufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine Entspannungsauszeit vom hektischen Alltag zu bieten und bedauern es sehr, dass uns dieses bei Ihnen und Ihrer Familie nicht gelungen ist. Wir würden uns nähere Informationen zu Ihren Eindrücken erwünschen um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich direkt noch mal den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden. Liebe Jacqueline, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom "Märkischen Meer" K. Brinkmann Direktionsassistentin